Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
domdodo

WhatsApp beenden

Frage

domdodo

Hallo zusammen,

habe seit kurzem auch endlich ein Nokia N8. Hab mir jetzt WhatsApp runtergeladen.

Damit hab ich jetzt aber ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Prinzipiell ist es schon klar, dass WhatsApp immer eine Internetverbindung benötigt, damit es Nachrichten empfangen kann. Aber gibt es auch eine Möglichkeit, das Programm so zu beenden, dass es keine Internetverbindung mehr aufbaut? Denn wenn ich es jetzt so normal schließe, bleibt die Verbindung bestehen. Beim Trennen der Verbindung, wird sie wenige Sekunden später wieder aufgebaut.

Ich hoffe es gibt dafür eine Lösung, denn ich würde nur sehr ungern auf WhatsApp verzichten.

Schon jetzt vielen Dank für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
mhf1

geh das gute Teil auch auf nem E72? wäre ja cool, habs bereits installiert, sagte mir aber bei der Installation dass es inkompatibel ist.läuft natürlich auch irgendwie nicht, d. h. ich kann ja Starrt/Stop button nicht bedienen da kein Touch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
hrichter

Hi,

im Anhang die neue Version 1.02 des Start/Stoppers für WhatsApp.

-Änderungen: Auf die Reheinfolge beim Stoppen der WhatsApp Prozesse achten.

Gruss Edwin

Vielen vielen Dank!! Super Progie! Endlich wieder mehr Akkuleistung! :-))

lg Helmut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.