Jump to content
  • 0
haendifriek

Whatsapp Bilder wiederherstellen

Frage

haendifriek

Moin,

 

Ich habe ein neues Smartphone und Whatsapp frisch installiert. Nach der Wiederstherstellung der Datensicherung des vorigen Gerätes sind die Fotos aus der Chathistorie nur noch verschwommen und beim drauftippen kommt folgende Meldung: "Sorry, this media file dosen't exist on you SD card."

 

Hat jemand eine Lösung?

bearbeitet von haendifriek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
edgonzo

Wenn du die Backup Option von Whatsapp genutzt hast müssten die Bilder auch wieder da sein, es sei denn du hast sie ausgeschlossen bei der Backup Option.

Dann sind sie weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
haendifriek

Ich habe saemtliche Daten vom alten Smartphone gesichert. Dann muss es doch fernab der Option eine Möglichkeit der Wiederherstellung geben (?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Schrammel

Es kann sein, dass die Pfade zu den Bildern nicht mehr stimmen und demzufolge findet Whatsapp die Bilder nicht mehr.

 

vor 40 Minuten, haendifriek said:

Ich habe saemtliche Daten vom alten Smartphone gesichert

Wie hast du sämtliche Daten gesichert ?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
haendifriek

Ich habe alle Daten vom Handy 1zu1 kopiert. Vom Geraet sowie von SD-Card.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.