Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Pfurzgesicht

WhatsApp für bada ?

Frage

Recommended Posts

• 0
TonyHawk69

Ich will so gerne Whatsapp auf meinem Wave sehen....

Warum können die das nicht auch für bada entwickeln? Dürfte doch nicht sooo aufwendig sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pelou

Ich will so gerne Whatsapp auf meinem Wave sehen....

Warum können die das nicht auch für bada entwickeln? Dürfte doch nicht sooo aufwendig sein, oder?

warum kannst du nicht mal die vorherigen posts in diesem thread lesen? Dürfte doch nicht sooo aufwendig sein, oder? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TonyHawk69

Hab ich doch alles gelesen... wollte das Thema aber nochmal hoch holen, weil ichs einfach schade finde, dass es dieses App nicht für bada gibt.

Viele Freunde nutzen es, da würd ich mit dem Wave gern dabei sein...

Hab auch mal wieder ne Mail an den Entwickler geschickt, vielleicht hilft es ja wenn sich viele dran beteiligen...

Aber danke für deinen Beitrag, hoffe das war für nen Sonntag morgen nicht soooo sehr aufwendig für dich ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TonyHawk69

Hm, schade... ich dachte die erneute Aufnahme dieses Threads deutet darauf hin dass sich bezüglich WhatsApp für bada was getan hat.

Tja so wie es aussieht ist aber alles beim alten... :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wisausnk

Ist auf dem PalmPre genauso traurig, jeder möchte es aber nix tut sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
syco

wenn JEDE/-R eine e-mail schreiben würde (an den whatsapp-programmierer) würde das helfen und nicht nur jeder 10.

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wisausnk

Das bringt alles nichts, bekommst ne komputer generierte Antwort und deine Email landet im Spamordner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
MrManson

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt wurde jetzt der Quellcode zu Whazapp veröffentlicht.

Möglicherweise könnten Coder das ganze also für Bada portieren.

Falls hier fähige Leute sind könnt ihr euch das ja mal anschauen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
countrytom

Howdy, warum sind alle so geil auf Whats App? Chat ON ist kostenlos u. genauso gut. Ausserdem sollten alle mal bei Stiftung Warentest nachschauen, da wird nämlich eindringlich vor Whats App gewarnt. Meiner Meinung nach gehört Whats App u. ähnliches in dieser Art verboten!!!!! Typisch deutsches Herdenverhalten, viele haben es also ICH auch. An Sicherheit denkt keiner!:abgelehnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
wori

Die WhatsUp-Api ist nicht frei.

Da wird es mehr als problematisch ohne Vereinbarung mit WhatsUp (= Geld) eben diese Api und den dahinterstehenden, kostenpflichtigen Service zu nutzen.

Nehmt ChatOn, das steht auf den Samsung Smarthones zur Verfügung und gut ist. Denn wer mit Euch kommunizieren möchte, wird dies auch mit ChatOn tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
countrytom

Howdy,

hab ChatOn auch sytemübergreifend ausprobiert. Klappte auch mit Android u. IOS einwndfrei (senden u. empfangen von bada nach.... u. umgekehrt). Nur bei bada hatte ich es 1X, dass eine Chatnachricht erst nach einer halben Stunde bei mir ankam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
triangolum

ChatOn ist auch für andere Phones, selbst WinMobile Phones von HTC verfügbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
AeroxTobi

Naja ChatOn ist besser

1. Kostenlos

2. Bald sogar VIOP unterstützung

3. Keine Werbung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.