Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ViscaBarca

WhatsApp für Samsung i8000 Omnia 2 möglich?

Frage

ViscaBarca

Hallo! Ich wollte fragen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, WhatsApp zu installieren. Da es ja erst ab Windows Phone 7 möglich ist, und das Omnia es ja nur bis 6.5 schafft, aber WhatsApp für Windows Phone 6.5 nicht verfügbar ist.

Wäre für Antworten dankbar!

:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
ViscaBarca

Danke!

Kostenlos oder? Und noch was.... wie viel Datenvolumen verbraucht das ca? Komme ich da mit 1GB pro Monat aus, oder ist das zu wenig.... also bei durchschnittlicher nutzung..... :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hi

Das sind ja nur Textmessages, da sollte dein Giga locker genügen.

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
The Mc

Hi,

soweit ich auf der Palringo Seite sehen konnte, benötigt man Windows Phone 7.5 oder hüöher.

Habe ich das falsch verstanden? Denn sonst geht es ja nicht aufs Omnia II... Oder einfach ignorieren und installieren?

Wäre euch sehr verbunden, wenn jemand eine Lösung oder Vorschlag hat.

Love & Light

The Mc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hi Mc

Nein, funktioniert nicht. Auf dem Omnia ist Windows Mobile drauf und nicht Windows Phone.

Da gibts auch kein Update für.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
malavin

Hallo,

Eine andere Möglichkeit wäre es mit Adroid es zu nutzen. Muss aber auch schreiben, dass ich selbst es nicht mehr nutze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
richie_b

Hi, bin Mitleser seit 2007 und jetzt komm ich um einen eigenen Beitrag nicht drum herrum :D.

Stehe im Moment vor der Entschiedung neues Handy kaufen oder altes fit machen.

Habe ein 8000i was ich nutze.Habe es gebraucht gekauft mit einer ROM die öft hängt.Habe auch noch ein 9000i als Alternative nur leider hat das kein LED-Licht was ich aber oft nutze.Würde sehr gerne WhatsApp nutzen.

Hat das nun schon jemand auf einem 8000i zum laufen gebracht?Wenn ja mit welchem ROM bzw welchem Android.

bearbeitet von richie_b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hi Richie

Erstmal willkommen oder besser: Schön deinen ersten Post zu lesen nach all den Jahren! :-)

WhatsApp auf WinMo wurde ja leider nie realisiert. Ob es jemand unter der Android-Version nutzt wurde uns leider nie berichtet. Vielleicht meldet sich noch jemand mit dieser Erfahrung hier.

Ob es für deine I8000-Version aber ne passende Andro-Version gibt, weiss ich nicht oder hast du das normale I8000? Falls nicht, sei da bitte vorsichtig. Malavin hat einen super Thread (angepinnt im Hauptforum) geschrieben der genau beschreibt wie das zu installieren wäre.

Solltest du dich für ein neues Handy entscheiden, kann ich dir aus eigener Erfahrung das Samsung Galaxy 3S empfehlen. Da bist du wie früher mit dem I8000 flexibel, frei in der Darstellung und den Anwendungen und WhatsApp und auch andere analog WhatsApp funktionieren ohne grossen Aufwand.

Per Taschenlampen-App haste auch deine LED-Licht-Funktion :-)

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Hi Richie

WhatsApp auf WinMo wurde ja leider nie realisiert. Ob es jemand unter der Android-Version nutzt wurde uns leider nie berichtet. Vielleicht meldet sich noch jemand mit dieser Erfahrung hier.

Gruss Bonsai

Da muss ich dir leider Wiedersprechen!

Whats App gibt es für folgende Systeme:

  • iOS
  • Android
  • WM 7.5 und höher
  • Blackberry
  • Nokia S40
  • Nokia Symbian

Bis auf iOS ist WA eine 1-year trial, die danach für weitere Nutzung pro Jahr 0,99$ kostet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Ja klar Shinshin. Aber nicht für das Windows Mobile das auf dem I8000 drauf ist. Da ist nämlich Windows Mobile 6.5 drauf. Und dafür gibt es kein WhatsApp.

Auf dem I8000 würde das nur auf dem Android-OS laufen da kein Windows Phone 7.x für das I8000 vorhanden ist. Läuft nicht da das I8000 zu schwach ist für WP7.....

Also bleibt nur das hier von Malavin beschriebene Android-OS auf dem Omnia zu nutzen oder ein neueres Phone zu kaufen in diesem Fall...

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.