Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tarminator666

WhatsApp Messenger geht nur ab IOS 4.3.3

Recommended Posts

tarminator666

Hallo,

Wollte grad neueste Version von Whatsapp Messenger runterladen und installieren aus Installation 5 oder so und erste Schritt muss ich nur die Nummer reinschreiben, wenn ich auf fertig klicke, muss ja neue Code per Sms zugeschickt bekommen, aber da stand Meldung dass ich ab neue IOS 4.3.3 brauche -.-

Hab alles versucht bei Cydia, auch alle neue Aktualisierungen runtergeladen und installiert. Ist immer noch dasselbe. Was kann ich machen, damit ich neuere IOS draufhaben kann?

Brauche bitte um schnelle Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi tarminator und Willkommen im Forum.

Wo hast du dir die App. denn genau geladen?

Eine neue iOS bekommst du, indem du dein iPhone über iTunes updatest. Das solltest du aber nur machen, wenn du auf keinen Unlock angewiesen bist, heißt wenn das iPhone ein werksfreies ist. Ansonsten musst du es mittels einer CFW updaten. Aber dazu wenn dann später mehr.

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tarminator666

Hi,

Also ich wollte wie oben geschrieben aus Installation 5 den WhatsApp runterladen aber habe schon hinbekommen, habe nur Jailbreak entfernt und dann neueste Update draufgetan wo ich mit Iphone 4 ans Laptop mit iTunes verbunden habe.

Jetzt läuft alles paletti.

Danke trotzdem für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Ich grinse auch gerade in mich rein... Apps aus 'Installation' werden hier nicht supportet.

LG

Sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noels

Nabend zusammen,

Ich hab zwei absolut Linke Hände.ich habe ein iPhone 3GS wo aus irgendeinem Grund seit gestern kein whatsapp mehr läuft. Für ein Update ist meine Software zu alt. Habe 4.2.1 drauf. Laut der ganzen Apps die nicht mehr laufen (eBay Amazon whatsapp) Brauch ich 4.3..... Habe mit Apple gesprochen. Istvwohl eine rumänischer betreiber. Sprich ich will es mit meiner vodafonekarte nutzen. Kann aber keine benötigte Simkarte von dem runämen rein tun. Was und vor allem wie muss ich nun Vorgehen um das Handy zu aktualisieren???

Vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bizbo

Hi... In diesem Fall brauchst du ein jailbreak......

Such nach deinem Handy und jailbreak hier im forum.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.