Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freaxs_r_us

WhatsApp mit Modifikationen (Symbian)

Frage

freaxs_r_us

Erstmal großen Dank an:

- huellif für die jetztige Version

- ShailjaYadav für die ersten WhatsApp Mods

Ich habe von huellif ausdrücklich die Erlaubnis es hier für ihn zu veröffentlichen

17y103.jpg

In dieser Custom Version könnt Ihr:

- auf E: oder F: installieren

- Autostart verhindern (startet nur wenn Ihr es wollt und nicht eigenmächtig aus dem Hintergrund)

- signiert

- Emoticons werden automatisch auf E: kopiert, um 3MB auf C: zu sparen

- den großen PopUp von Nokia Ein- & Ausschalten (falls ihr nur das widget nehmt und nicht wollt das der große graue PopUp kommt)

- Auswahl an 5 Icons (Standard, Neuer, Weed, Blackberry, BelleXDesigns, BlueStyle

HINWEIS: Ihr MÜSST EIN Icon auswählen

Installation:

- es kommt ein Popup mit den Optionen

--> Autostart Option & Popup Option häkchen setzen oder nicht

--> Ein Icon Auswählen

--> fertig

2prgsjo.jpg2uo6gcm.jpg2v3m1zm.jpgn65m6b.jpg2e58wls.jpg

Download:

Original Version v2.9.3

Modifizierte Version v2.9.3

Falls ihr keine Internet Datenplan habt, d.h. Internet Flat o.ä.

dann könnt ihr hier "CloseWhatsApp" für Symbian downloaden

- CloseWhatsApp Thread

bearbeitet von freaxs_r_us
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
underattak

Was hat sich denn genau geändert huellif?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
huellif

Sorry für die verzögerte Antwort, bin hier nicht sehr aktiv.

WhatsApp gibt keine offiziellen Changelogs raus.

Aber in den letzten versionen gab es:

- wenn man Bilder einer Konversation öffnet kann man zwischen deren Bildern hin und her wischen

- der Bug das die App beim Statusändern mit Smilies abstürzt wurde gefixt

- scrollen läuft ein wenig flüssiger

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Hallo huellif!

Dankeschön für deine Antwort und ein RIESEN DANKESCHÖN für die Arbeit die du dir immer machst und dass du uns diese zur Verfügung stellst!!! :dankescho

Eine Frage hätte ich noch. Man kann ja keine Absätze beim Schreiben machen. Ich selbst und auch Freunde haben sich dahingehend schon direkt an WhatsApp gewandt, bekommen aber immer nur 0815 Antworten.

Eine Möglichkeit für dich, dass beim nächsten Update mit einzubauen, gibts nicht?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak
:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Aradina

Hallo huellif,

ich finde es toll, was du dir für Mühe machst, leider lässt sich das bei mir auf meinem Nokia C5-03 nicht installieren. Weißt du vielleicht, woran das liegen könnte? Es kommt dann immer eine Meldung mit irgendwas "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten..."

LG

Aradina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Das hatte ich leider bei meinem N85 mit OFW auch. Bei meinem N808 mit CFW (The One - noch!! huellif arbeitet ja aber bereits an Delight und ich zappel wie verrückt!!!!), hat es anstandslos geklappt.

Hier noch die Antwort vom Whats App Service. Hab ich heute bekommen:

Hallo,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Sorry für die Verspätung! Wir haben vor kurzem viele E-Mails erhalten und tun unser Bestes, sie alle zu beantworten. Vielen Dank für deine Geduld.

Leider ist das im Moment nicht unterstützt. Wir arbeiten ständig daran, unsere App verbessern, und werden deinen Vorschlag in in Betracht ziehen.

Leider können wir keine Kommentare zu zukünftigen Entwicklungen abgeben. Vielen Dank für deine Geduld und viel Spass mit WhatsApp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
huellif

Hallo huellif,

ich finde es toll, was du dir für Mühe machst, leider lässt sich das bei mir auf meinem Nokia C5-03 nicht installieren. Weißt du vielleicht, woran das liegen könnte? Es kommt dann immer eine Meldung mit irgendwas "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten..."

LG

Aradina

Du brauchst einen gehackten Installserver oder den Installserver ROMPatcher patch, alternativ ein entwickler zertifikat.

Das hatte ich leider bei meinem N85 mit OFW auch. Bei meinem N808 mit CFW (The One - noch!! huellif arbeitet ja aber bereits an Delight und ich zappel wie verrückt!!!!), hat es anstandslos geklappt.

Hier noch die Antwort vom Whats App Service. Hab ich heute bekommen:

Hallo,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Sorry für die Verspätung! Wir haben vor kurzem viele E-Mails erhalten und tun unser Bestes, sie alle zu beantworten. Vielen Dank für deine Geduld.

Leider ist das im Moment nicht unterstützt. Wir arbeiten ständig daran, unsere App verbessern, und werden deinen Vorschlag in in Betracht ziehen.

Leider können wir keine Kommentare zu zukünftigen Entwicklungen abgeben. Vielen Dank für deine Geduld und viel Spass mit WhatsApp.

Danke das du die anfrage geschickt hast, ich hoffe es wird implementiert :)

Zwecks Delight, leider hat die 808 version einen schweren bug (bezüglich USB). Wir müssen wahrscheinlich von vorne anfangen, können aber einiges (z.B. cenrep) übernehmen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Ach du Schande............. Ich hoffe, ihr bekommt das mit dem 808 und Delight noch hin. Freu mich schon tierisch drauf!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
huellif

Ach du Schande............. Ich hoffe, ihr bekommt das mit dem 808 und Delight noch hin. Freu mich schon tierisch drauf!!

wird schon ;)

heute gibts wieder einmal ein miniupdate, siehe Anhang.

WhatsApp_2_9_7048.huellif.AiO.sis

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Es ist ja echt bewundernswert, wie viel Mühe du dir auch wegen so kleinen Sachen machst!! :dankescho

EDIT: Deine Version hat einen klitzekleinen Bug: Ich hab immer das rote Icon und es auch angeklickt. Raus kommt aber das grüne ;-)

Drüber installieren geht übrigens auch seit der vorletzten Version nicht mehr. Ich weiß nicht, ob es am integrierten Close WhatsApp liegt, aber wenn dein WhatsApp nicht erst deinstalliert wird, funktioniert Close WhatsApp nicht. Es wird zwar als geschlossen angezeigt, aber die Internetverbindung bleibt bestehen.

bearbeitet von underattak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
huellif

schon wieder ein Update.

Rotes Icon ist gefixt, sorry dafür.

CloseWhatsApp läuft bei mir 1A, es du muss wenn du es auswählst im neuem fenster sagen ob du den "confirm dialog" oder "no dialog" willst.

Wähle eine Variant und es läuft.

Und installiere nicht CloseWhatsApp + Toggle UND CloseWhatsApp, entweder oder.

WhatsApp_2_9_7108.AiO.huellif.sis

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Ist klar, dass Close Whats App läuft und klar auch, dass ich nur eines davon installieren darf! Allerdings klappte das drüber installieren nicht. Ich versuch es aber jetzt mal!

EDIT: Der Depp war ich! Handy neu starten hätte helfen können............. icon_redface.gif

bearbeitet von underattak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Thoffi1978

Hallo,

ich habe bei der Installation Probleme, es kommt immer die Fehlermeldung:

"Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar"

Ich habe das N8 mit der aktuellen Belle Version.

Muss man die sis Datei noch signieren oder so?

Vielen Dank schon für die Antworten.

Torsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest anton66

... bei mir genauso auf einem gerootetem 5800. Trotz Deinstallation und Neustart zuvor !!!

Habe nun wieder die vorletzte Version (6881) drauf, die funktioniert ohne Probleme. Wobei CloseWhatsApp bei mir auch nicht funktioniert. Hin und herprobiert.

Habe daher LeStartStop drauf, das funktioniert wunderbar.

Abhilfe wäre schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
huellif

Hallo,

ich habe bei der Installation Probleme, es kommt immer die Fehlermeldung:

"Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar"

Ich habe das N8 mit der aktuellen Belle Version.

Muss man die sis Datei noch signieren oder so?

Vielen Dank schon für die Antworten.

Torsten

ja entweder mit entwickler zertifikat oder du hackst dein handy (installserver patch oder ynstallserver.exe von C:\)

... bei mir genauso auf einem gerootetem 5800. Trotz Deinstallation und Neustart zuvor !!!

Habe nun wieder die vorletzte Version (6881) drauf, die funktioniert ohne Probleme. Wobei CloseWhatsApp bei mir auch nicht funktioniert. Hin und herprobiert.

Habe daher LeStartStop drauf, das funktioniert wunderbar.

Abhilfe wäre schön.

Was genau läuft nicht? Ein screenshoot wäre nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Hallo huellif!

Ich war doch nicht der Depp, aber es muss an meinem System liegen. welches die neueste Version nicht mag. Bei meiner Schwester funktioniert es problemlos. Bei mir schließt Close WhatsApp zwei, drei Mal anständig. Dann muss ich einen Neustart des Handys machen, damit es wieder funktioniert.

Ich hab jetzt die alte Version wieder aufgespielt und Close WhatsApp extra installiert. Jetzt funktioniert das Schließen auch nach dem 10. Mal noch, ohne neu starten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
briannasart

Hallo lieber huellif!

Ich danke dir zunächst einmal für deine tolle Idee und die ganze Arbeit welche du dir immer wieder auf das Neue machst! :dankescho :dankescho :dankescho :dankescho :dankescho :dankescho :dankescho

Auch ich habe leider ein Problem mit den neueren Versionen in welchen Close WhatsApp integriert ist. Whats App startet nicht mehr von selbst wenn ich mein Handy neu starte. Ich habe alles versucht auch schon Close Whats App nicht mehr mit installiert.

Grüße von briannasArt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.