Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
freaxs_r_us

WhatsApp mit Modifikationen (Symbian)

Frage

freaxs_r_us

Erstmal großen Dank an:

- huellif für die jetztige Version

- ShailjaYadav für die ersten WhatsApp Mods

Ich habe von huellif ausdrücklich die Erlaubnis es hier für ihn zu veröffentlichen

17y103.jpg

In dieser Custom Version könnt Ihr:

- auf E: oder F: installieren

- Autostart verhindern (startet nur wenn Ihr es wollt und nicht eigenmächtig aus dem Hintergrund)

- signiert

- Emoticons werden automatisch auf E: kopiert, um 3MB auf C: zu sparen

- den großen PopUp von Nokia Ein- & Ausschalten (falls ihr nur das widget nehmt und nicht wollt das der große graue PopUp kommt)

- Auswahl an 5 Icons (Standard, Neuer, Weed, Blackberry, BelleXDesigns, BlueStyle

HINWEIS: Ihr MÜSST EIN Icon auswählen

Installation:

- es kommt ein Popup mit den Optionen

--> Autostart Option & Popup Option häkchen setzen oder nicht

--> Ein Icon Auswählen

--> fertig

2prgsjo.jpg2uo6gcm.jpg2v3m1zm.jpgn65m6b.jpg2e58wls.jpg

Download:

Original Version v2.9.3

Modifizierte Version v2.9.3

Falls ihr keine Internet Datenplan habt, d.h. Internet Flat o.ä.

dann könnt ihr hier "CloseWhatsApp" für Symbian downloaden

- CloseWhatsApp Thread

bearbeitet von freaxs_r_us
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
huellif

hast du beim installieren die erste option gewählt (enable autostart)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
briannasart

Ja das habe ich! Ich nutze deine Version schon einige Monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Darf ich fragen, warum du das nicht mehr machst? Vielleicht klappts ja deshalb nicht mehr so gut? Ist jetzt aber nicht böse gemeint und derjenige möge mir verzeihen, der sich auch Arbeit gemacht hat.

Weil dein Link zu einem Beitrag von dir führt nur noch sicherheitshalber die Frage, ist die 2.10.163 wieder von dir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
huellif

ich war einfach eine woche im urlaub, deshalb viral und aslanoo.

Je nachdem wer von uns drei online ist erstellt den mod.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Alles klar! Übrigens funktioniert Close WhatsApp auch mit der älteren Version nur maximal zwei Tage. Gestern hat es sich wieder mal nicht abschalten lassen. Ein Neustart des Gerätes hilft dann.

Werde also jetzt mal die neue Version ausprobieren und vorher alles deinstallieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Ich geb auf! Nachdem ein Neustart des Gerätes hilft, mach ich einfach das, wenn Whats App sich mal wieder nicht schließen lässt. Ansonsten eine klasse Version und ich danke allen dafür, die sich immer so viel Mühe machen!!!

Edit: Hab jetzt LE Start/Stopp installiert. Auch nach dem 10 Mal lässt sich Whats App wunderbar ausschalten!

bearbeitet von underattak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
underattak

Scheint so, als ob mein Handy das nicht mehr mag! Hab WhatsApp komplett deinstalliert, Handy neu gestartet, neue Version installiert, Handy neu gestartet. Close WhatsApp funktioniert ein paar Mal, dann muss ich das Handy neu starten, sonst gehts nicht mehr. LE Start/Stop dagegen schließt WhatsApp auch noch nach dem 10. Mal.

ABER, auf jeden Fall HERZLICHEN DANK für die Mühe mit der neuen Version!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
briannasart

Ich wollte mich auch noch einmal melden und lieben Dank für die Arbeit sagen!! WhatsApp startet auch mit dieser Version nicht automatisch und Close Whats App mag mich auch nicht. Ich habe auch The One auf meinem N808. Vielleicht liegt es daran? Aber ich habe mich daran gewöhnt Whats App nach einem Neustart selbst zu öffnen und LEStart Stopp funktioniert auch sehr gut bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.