Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
all-star

Whatsapp "neue nummer und neues iphone"

Recommended Posts

all-star

Hallo,

wenn ich im falschen Thread sein sollte bitte ich um Entschuldigung..

Veilleicht kennt sich der eine oder andere mit Whatsapp aus.. Folgendes, ich habe ein iPhone 4S wo Whatsapp "lebenslang" und habe jetzt aber ein iPhone 5S mit neuer Rufnummer. Gibt es eine Möglichkeit das ich auch hierbei "lebenslang" erhalte? also so zu sagen einfach eine Mitnahme führe? so das ich järhlich wie davor nix mehr zahlen muss??

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sebi54

Doch, das geht! Du kannst bei deinen Account Einstellungen Nummer ändern wählen. Ich musste das allerdings von der alten Nummer aus machen. Hab whatsapp auch noch aus der Zeit, als es einmalig 79 Cent kostete.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
all-star

Doch, das geht! Du kannst bei deinen Account Einstellungen Nummer ändern wählen. Ich musste das allerdings von der alten Nummer aus machen. Hab whatsapp auch noch aus der Zeit, als es einmalig 79 Cent kostete.

Vielen Dank hat geklappt!! Danke

bearbeitet von all-star

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.