Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
A-780

WhatsApp nicht zu löschen?

Recommended Posts

A-780

Wie bekomme ich die App Whatsapp deinstalliert? Kann die nur deaktivieren ist auch standartmäßig schon drauf gewesen meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Anscheinend kann man die nicht löschen. Bei mir auch nur deaktivierbar.

Eventuell mit Root würde es klappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Geld. Sie bekommen von WA Geld dafür, dass die App nicht zu löschen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Auch Dir ein freundliches Hallo @A-780

Na ja, die Alternative ist, die Telefonnummer erst gar nicht einzugeben, wenn Du WhatsApp nicht nutzen möchest...

Du kannst im Anwendungsmanager den CAche löschen und die App links liegen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Geld. Sie bekommen von WA Geld dafür, dass die App nicht zu löschen ist.

Genau! Für Geld verkaufen die nicht nur ihre Großmutter, sondern auch völlig überteuerte Handys. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Euro_56

Wir haben mittlerweile Verstanden, dass das S6 für dich zu teuer ist. Du musst es nicht in jedem Thread erwähnen

Hier geht es darum ob man WA löschen kann. Und dies geht auf dem normalen Weg nunmal nicht. Es gibt seine Vorteile und Nachteile wenn man ein Handy kauft. Ist auch bei anderen Produkten so.

Und nun zurück zum Thema!

bearbeitet von arti_96
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

@euro_56 - Du hast doch keinen Nachteil, weil Du das Teil nicht löschen kannst.

Wo genau ist das Problem ?

Roote es und dann kann auch WhatsApp gelöscht werden.....Immer schön vorher lesen, da das ein Eingriff ist, der nicht rückgängig gemacht werden kann, ohne Spuren zu hinterlassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chiko100

Hallo

Ich habe Gestern Mein S6 Bekommen(Base) da kann ich WhatsApp Löschen und Musste es mir auch selber drauf machen.

Vielleicht kann die Info euch ja weiterhilfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Vielleicht kann die Info euch ja weiterhilfen.

Jain :icon_chee Scheinbar ist das Providerabhängig. Da es beim TE nicht geht..... ist das ein brandingfreies Gerät bei Dir @ Chiko100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chiko100

Hi

Jain :icon_chee Scheinbar ist das Providerabhängig. Da es beim TE nicht geht..... ist das ein brandingfreies Gerät bei Dir @ Chiko100

Wie kann ich das erkennen dann Sag ich es dir:biggrin:

---

post-1028456-14356948411362_thumb.png ich glaube das kann dir es sagen oder? Könnt mir ja mal sagen was für eine Version ich habe [emoji2] glaube an o2 da Base und o2 jetzt zusammen sind Und ich Apps von o2 drauf hatte

bearbeitet von arti_96
Beiträge zusammengeführt
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Ja du hast ein Branding von O2

Bitte benutze das nächste Mal den "Ändern" Button rechts unten bei deinem Beitrag um Doppelposts zu vermeiden.

Habe deine 2 Beiträge zusammengeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.