Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tk1988

Whatsapp Popup Benachrichtigung

Recommended Posts

Tk1988

Hallo,

hatte vorher immer ein Iphone. Bin jetzt bei Lg g2 und echt zum ersten mal mit Android zufrieden. Was mich allerdings noch stört, sind die Benachrichtigung bei Whatsapp.

Die kommen beim Iphone übersichtlich untereinander. Und wenn ich nach rechts wische komme ich direkt in die Nachricht rein.

Bei Android find es sehr hässlich und nicht übersichtlich mit dem kleinen Pfeil die Nachrichten durch zu blättern.

Hab schon ein paar alternativen gefunden, allerdings keine die mich wirklich zufrieden stellt.

Wollte von euch nun wissen, da ich whatsapp sehr sehr häufig nutze, was ihr da so nutzt.

Vielleicht ist ja eins dabei, womit ich mich auch zufrieden geben kann :)

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Hi,

also wenn du es so auf dem Lockscreen haben willst, kannst du dir mal die App "LockerPro Lockscreen" angucken.

Der ersetzt aber dein original Lockscreen.

Ich weiß allerdings nicht, ob er alle Nachrichten untereinander anzeigt, oder nur die Letzte...

Gesendet von meinem LG-G2...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hab das mal drauf gemacht musste danach zweimal handy Endspeeren.

ist das normal ?

schönen abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.