Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
akf_76

WhatsApp Problem, Bilder doppelt gespeichert...

Recommended Posts

akf_76

Hi freunde,

ich habe folgendes Problem. Bereits seit ner Stunde versuche ich etwas Ordnung in meine Galerie zu bekommen. Was mich brutal stressen tut:

Wenn ich z. B. über Watts up ein Bild verschicke, dann habe ich das Bild ja nach wie vor im Ordner Camera UND im Ordner Watts up. Schonmal ein Bild doppelt.. Speicher futsch..

Dann bekomme ich ein Bild über Watts Up, ich habe das Bild NUR im Ordner Watts Up.. auch ********.. ich wünschte mir das das Bild direkt in die Galeri kommt oder ein Ordner mit nur Watts Up incoming oder so..

Ich bin darauf gekommen weil meine Speicherkarte voll ist. Da dachte ich erst, klar lösche Watts Up ordner, hast die Bilder ja eh nochmal, tja wegen dem Prob mit dem Empfangenen Bilder ist es halt nicht so. Ich habe in dem Ordner um die 500 Daten :smack: da ich zwischenzeitlich schon mal auf SD Karte verschoben hatte habe ich nun 2 Ordner mit Watts Up Bilder und 2x Videos :banging::banging:

Kann man das irgendwie einstellen für die Zukunft?? Google wollte nich...

Ich bekomme in den nächsten Tagen meine neue Speicherkarte, dann sollte ich zwar keine Speicherprobleme haben aber diese Ordner fressen doch recht viel..

Vielen Dank an alle die mir antworten...

bearbeitet von Roman Hammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.