Jump to content
  • 0
newbieneu

Whatsapp - Profilbild von Kontakt x ändern

Frage

newbieneu

Hallo!

Vorab - ich hoffe, hier richtig zu sein, würde mich ggf. für ein Verschieben an den richtigen Ort bedanken.

 

Meine Frage: Ich möchte gerne einem Whatsapp - Kontakt auf meinem Handy ein anderes Bild auf meinem Handy zuweisen. Leider ist das nicht möglich, wenn der betreffende Kontakt selbst ein Bild verwendet - dieses wird dann angezeigt. Ich will aber auf meinem Handy selbst eins auswählen.

 

Irgendwo hab ich gelesen, dass es dazu ein Xposed - Modul geben soll, kann aber nichts finden.

Danke für eure Hilfe.

Gruß newbieneu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
indiana1212

Also das klappt bei mir auch nicht mehr. Früher ja. Seit einiger Zeit nicht mehr. Bedeutet. Wenn jemand zum Beispiel kein Profilbild hat und ich aber in den Kontakten dem ein Bild zugewiesen habe, so bleibt das Kontaktbild grau. Also muss die Gegenseite da tätig werden.  Zumindest bei iOS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.