Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
VaLDii

WhatsApp schützt ihr Chats durch Eingabe von einen Passwort

Recommended Posts

VaLDii

Hello :)

Ich weiss nicht ob jemand das schon gesehen hat, oder schon irgendwo gelesen hat, aber es hört sich ja doch Interessant an.

Ich hab es gerade bei mir Installiert, und Funktioniert. ;) Top Secret , jetzt kann niemand meine Nachrichten lesen. :icon_chee

WhatsApp Beschützer

sr_cxww0_P-ll6pNcXi-MfAw3arkJU8ZvAyQpnn3tU67QIVUCegOIBW-IFBcv1IVr4k

-Um8h3Kw3jJQUo310PO0m-qtkrG_ae1ErtEuXpQc2xo3bA7XCWuqOMaPbhbh-GsX4w

QfBpsaNFDGHPmGJ41M7THcOyEzJlskC9BoevqvrVUWJUC048OHU1uYmvJmq5fBAR7v0=h230

Die App "WhatsApp Beschützer" kann die Nachrichten bzw. Chats von WhatsApp beschützen durch Eingabe von einen Passwort.

Beim Starten von WhatsApp, wird dan das Passwort verlangt dan kommt man bei die Nachrichten bzw. Chats Gespräch Menü rein.

Wenn Ihr dan später das Passwort entfernen wollts, suchst ihr die App am Smartphone "WhatsApp Lock" Und unten hats ihr dan stehen, WhatsApp Lock On - OFF.

Das wars dan euer Passwort ist dan Deaktiviert.

Die App hat Werbungen drinnen, das sieht man an die Bilder.

:icon_cheeJetzt kann niemand meine Nachrichten lesen. :icon_chee

logo.png

DownloadLink: -> WhatsApp Beschützer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Es muss nur jemand die Apk löschen und schon hat man Zugriff auf deine Nachrichten :P

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta

post-583920-14356918357297_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich glaube auch, dass das ein Display-PIN mehr Schutz bietet also diese App...

Zudem kann man ungelesene Nachrichten über die Statusleiste trotzdem lesen.

Der Entwickler hat wohl das Konzept nicht sauber durchdacht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thekk

Die unsichere Seite von Whatsapp ist auch nicht das Lesen der Chats in deinem Handy, sondern die übernahme deines Accounts durch eine fremde Person. Davor schützt die APP auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hatte die APP auch installiert, fand sie auch ganz cool, denn sie macht bei Falscheingabe ein Foto mit der Front Kamera, so kann man den Eindringling sofort enttarnen.

Jedoch war die APP für mich nur mithilfe von Droidwall benutzbar, denn die Werbung wurde so geschalten, dass man immer draufkam beim OK drücken.

Doch das entscheidende: die APP verhinderte den deep sleep meines Handys. Das hatte natürlich einen extremen Akku drain zur Folge, daraufhin habe ich sie deinstalliert.

Wegen dem deinstallieren, da bietet z.B. avast einen uninstall Schutz an, der apps nur mit der Eingabe eines Pins (von avast) deinstallieren lässt.

Jedoch bietet avast auch eine Anwendungssperre an, die auch apps mit Pin Eingabe schützt, demnach bleibt für mich generell die Benutzung von dem "Whatsapp Beschützer" fragwürdig.

Das sind meine Erfahrungen mit der APP. Das muss nicht zwangsläufig auf jeden zutreffen.

Gruß,

Androiddoktor

Gesendet von meinem Optimus 2x mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.