Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maulwurfn

Whatsapp, Sprachnachrichten sind stumm!

Recommended Posts

Maulwurfn

Hallihallo,

ich glaube, das Problem habe ich, seit ich das Handy zuletzt zurückgesetzt habe.

Ich kann zwar die Nachrichten aufnehmen, aber nach dem Senden sind sie bei mir und dem EMpfänger stumm! Zwischendurch sind sie ja doch mal ganz praktisch...

Habe zwar auch dem Whatsapp-Service geschrieben, aber vielleicht habt ihr ja vorher ne Idee!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Androiddoktor

Hallo,

kannst du ausschließen, dass es am Mikrofon liegt? Funktioniert der Ton bei Videos oder bei Audioaufnahmen mit einer anderen App als Whatsapp?

LG Androiddoktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulwurfn

Ja, Ton funktioniert bei Videos und Google-Sprachsuche funzt auch.

Habe gestern neu installiert, hat auch nix gebracht.

Antwort von denen habe ich auch noch nicht.

Werde mal ne Bewertung im Playstore schreiben, vielleicht lesen die da häufiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
puLse2D

Beim Empfänger Stumm? Du kannst deine Nachricht abspielen und hörst auch etwas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maulwurfn

Nene, die waren bei mir ja auch lautlos. Wenn sie bei anderen lautlos sind, liegt das ja nicht an mir, denke ich. Lustigerweise ging es ja nach nem Neustart wieder, hoffe jetzt einfach, dass es so bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.