Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m3hm3t

WhatsApp Symbol weg am Sperrbildschirm, seit 5.0

Recommended Posts

m3hm3t

Hey Leute,

seit ich auf meinem Samsung s5 die neuste Software habe (5.0) erscheint beim Sperrbildschirm kein Whatsapp Symbol mehr wenn ich eine Nachricht erhalte. Es erscheint nur links oben der Provider. Erst wenn ich entsperre kommt dieses Symbol.

Weis jemand wie ich das Provider status entferne bzw whatsapp symbol erscheint ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Ist ein generelles Problem der 5.0 das der Sperrbildschirm keine richtigen Infos mehr darstellt, sondern nur neutrale Hinweise gibt das da was ist. Hat mich auch sehr befremdet das man das weggenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iSascha

Bei Töne und Benachrichtigungen gibt es ein neuen Reiter der heißt: Wenn Gesperrt. Da kann man einstellen was er anzeigen soll im sperr Bildschirm

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m3hm3t

Ja, das hab ich auf gefunden. Ich meine eigentlich das symbol was ganz links oben angezeit wird und nicht die benachritigung an sich. Wenn ich zb auf kitkat lautlos gestellt hatte und mein handy anfing zu blinken sah ich gleich ob es eine sms oder whatsapp war ohne das ich eine benachrichtigung an sich bekomme auf das bildschirm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
euro_56

Bei Töne und Benachrichtigungen gibt es ein neuen Reiter der heißt: Wenn Gesperrt. Da kann man einstellen was er anzeigen soll im sperr Bildschirm

Man merkt immer wieder: "Lesen bildet!" Wieder was dazu gelernt!:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.