Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
winsfalke

Whatsapp und nomedia

Recommended Posts

winsfalke

Moin Gemeinde,

mal eine Frage, bei Whatsapp stehen in den Ordner (gesendet, empfangen etc.) immer die Datei "nodemia". Dadurch wird nichts in der Galarie angezeigt, was mich nervt. Auch das Löschen bringt es nicht, scheinbar wird nach jedem Start von Whatsapp die Datei wieder in den Ordnern geschrieben. Weiß vielleicht jemand wie man es auf Dauer ändern kann ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deyn

Eine Lösung hab ich leider nicht, aber bei mir ist "nomedia" nur im Ordner mit den gesendeten Bildern. Ist ja auch logisch, sonst würden ja Bilder die du verschickst zwei mal in der Galerie auftauchen (einmal von der Camera /erstem Speicherort und einmal von Whatsapp). Alle empfangenen Sachen tauchen bei mir auch in der Galerie auf. (kein nomedia im Ordner)

Gruß Deyn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guantanamo86

Eine Lösung hab ich leider nicht, aber bei mir ist "nomedia" nur im Ordner mit den gesendeten Bildern. Ist ja auch logisch, sonst würden ja Bilder die du verschickst zwei mal in der Galerie auftauchen (einmal von der Camera /erstem Speicherort und einmal von Whatsapp). Alle empfangenen Sachen tauchen bei mir auch in der Galerie auf. (kein nomedia im Ordner)

Gruß Deyn

das war auch vorher so bei whatsapp das haben die mit einem update geändert, ich hätte nur als vorschlag das du whatsapp nochmal neu installierst, weil normal ist das nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
winsfalke

Eine Lösung hab ich leider nicht, aber bei mir ist "nomedia" nur im Ordner mit den gesendeten Bildern. Ist ja auch logisch, sonst würden ja Bilder die du verschickst zwei mal in der Galerie auftauchen (einmal von der Camera /erstem Speicherort und einmal von Whatsapp). Alle empfangenen Sachen tauchen bei mir auch in der Galerie auf. (kein nomedia im Ordner)

Gruß Deyn

genau so war es :-) Nun muss ich immer in den Ordner gesendet gehen und dort die Bilder löschen. Vorher konnte ich es der Galerie machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.