Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
talismann

whatsapp videowiedergabe funzt nicht

Recommended Posts

talismann

Hallo zusammen.

Seit einigen Tagen besitze ich nun das S4 .Ich habe alle meine Video vom S3 auf meiner SD Karte gespeichert und wollte sie nun im S4 wiedergeben.

Nun friert mein Whatsapp ein wenn ich sie wiedergeben willund auch wenn ich sie von der Galerie öffne bekomme ich nur die Meldung das es nicht wiedergegeben werden kann.Auch neue Vidoes die ich geschickt bekomme lassen sich nicht abspielen.

Was kann das sein ?

Jetzt habe ich gerade mal eins aufgenommen und auch das lässt sich nicht ansehen :-(((

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hybridmax

Irgendwas geflasht etc. ?

oder alles original ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Nun friert mein Whatsapp ein wenn ich sie wiedergeben will und auch wenn ich sie von der Galerie öffne bekomme ich nur die Meldung das es nicht wiedergegeben werden kann.

Warum willst du den Videos mit WhatsApp wiedergeben? Meinst du Videos die dir jemand geschickt hat?

Was sagen denn die Video Details? Wie groß ist das Video und welches Dateiformat hat das Video?

Jetzt habe ich gerade mal eins aufgenommen und auch das lässt sich nicht ansehen :-(((

Sehr komisch.

Ist alles original bei dir? Nutzt du auch die Standard Kamera App?

Die Galerie konnte bei mir auch einmal etwas nicht abspielen.

Kannst es ja einmal mit VLC Player probieren.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
talismann

Danke für die schnellen Antworten.

Ich habe den Fehler gefundem

n.Ich habe nach dem Rooten einige Samsung apps gelöscht und scheinbar auch den Videoplayer.Nun Habe ich einen neuen installiert und jetzt funtz alles wieder so wie es soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Qpa

Ja beim löschen von System Apps sollte man immer Vorsichtig sein ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.