Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thanatosss

Wichtige Frage zur Fonic Simkarte

Recommended Posts

Thanatosss

Hallo ich habe eine Simkarte gekauft und diese wollte ich dann übers Internet freischalten. ( Das war gestern ) Kurz vor abschloss ( hatte schon alle Daten angeben ) habe ich ausversehen die Seite rückgängig gemacht ( oben bei Firefox halt Seite zurück ) . Ich musst Handy Nummer und Freischalt Dings neu eingeben und dann stand da ist Freigeschaltet. Aber als ich mit den Handy eine Nummer gewählt habe kam die Nette frau " Hier können sie ihre Karte freischalten. " Ich legt auf und schaute auf meinen Fonic Profil . Dort stand schalten sie ihre Sim karte frei . Ich klickt auf Ja und es kam ein Teil " Es gab ein Fehler bla bla " und mir wurden Freischalt Telefonnummer , Kostenpflichtige Hilfe Nummer und eine Email angeboten . Ich versuchte es wieder mit der Freundlichen Dame und sagte meine Handynummer und sie sagte Diese Karte ist schon freigeschaltet. Aber wenn ich mit den Handy anrufe kommt immer nur sie ... Was soll ich machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

geh doch mal vom PC aus ins internet auf Fonic.de.

wenn die sim karte freigeschaltet ist,müsstest du dich ja bei my fonic einlogen können.

evt.weis du dann mehr,was mit deiner Simkarte los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thanatosss

Ich geh ja mit meinen Pc darein . Kann mich auch einloggen . Aber dennoch immernoch nicht mit den Handy Telefonieren :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

da du gestern die Simkarte freigeschaltet hast,könnte evt das Wochenende der Grund sein.

...vielleicht haben die Techniker,die die Simkarten freischalten Wochenende und sind erst morgen früh wieder da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thanatosss

Hier so sieht es bei mir aus.

Deins kann natürlich sein ... Also soll ich bis montag warten ?

post-1015718-14356916653079_thumb.png

post-1015718-14356916653446_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wird wohl Montag bis 12 Uhr aktiviert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thanatosss

Also du denkst das ich morgen um 12 Uhr Telefonieren kann ? Das wäre geil :)

Ich denke das ihr mir jetzt gut geholfen habt . Und danke auch an dich Gamer ( sorry das ich dich nochmal privat angeschrieben habe ) .

An alle danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Sollte es nicht aktiviert werden, dann gleich die Hotline anrufen. So kannst du dir ziemlich sicher sein, dass das Monat durch ist und du telefonieren kannst.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.