Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
felsgestein

Widgets ohne Beschriftung?

Recommended Posts

felsgestein

Hallo,

gibt es Widgets, bei denen keine Beschreibung drunter ist, oder gibt es eine Möglichkeit, die Beschriftungen zu entfernen? Ich kenne die Widgets anhand der Bildchen, eine Beschriftung drunter bräuchte ich nicht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Formel-LMS

Andersherum kenne ich keine Widgets mit Beschriftung drunter.

Oder meinst du die Icons?

Mit manchen Launchern wie ADW.Lauchner oder LauncherPro kann man die Icon Beschriftung abschalten. Sieht aber m.E. blöd aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passtschon

Probier mal Multicon, das ist eigentlich dafür gedacht, mehr Icons auf dem Screen unterzubringen - du kannst allerdings auch nur 1 Icon pro Feld anzeigen lassen, wo dann die Beschriftung fehlt.

Hoffe, das gefällt dir so :)

MfG

passtschon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
felsgestein

Ja, ich meine die Icons :goofy:.

Multicon hab ich drauf und benutze es auch. Eigentlich ist das genau das was ich suche, nur sind manchmal die Icons sehr unscharf, da Multicon die Icons vergrößert. Mir sind die Icons dann auch zu groß. Die Größe der Icons ohne diese Bezeichnung drunter wäre top! Gibts vielleicht ne App dafür?

edit: Hab nun mit Multicon die passende Einstellung gefunden: 1x1 antippen, Columns: 1, Rows: 2

Somit werden 2 Icons übereinander in normaler Größe dargestellt. Somit passen 8 statt 4 Icons in akzeptablem Abstand ohne Beschriftung senkrecht untereinander. Genau das was ich gesucht hab.

bearbeitet von felsgestein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.