Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stgt1

Wie bediene ich HTC Backup for HTC One

Recommended Posts

stgt1

Hi Leute,

ich habe es mir geladen, kann es aber nicht aktivieren bzw. finden. wenn ich im google play auf apps gehe, erscheint als instaliert aber am gerät kann ich nicht finden. wenn ich bei einstellung-sichern & zurücksetzen bin, kann ich nur sichern und "Von HTC Backup wiederherstellen" kann ich nicht anwählen. ich habe htc sicherungskonto d.h. angemeldet und bei dropbox habe ich mich auch angemeldet. gesichert habe ich jetzt auch mehrmals, wenn ich auf dropbox gehe, sehe ich die sicherungen, kann sie aber nicht wieder herstellen.

was mache ich falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

wieso willst du es denn jetzt wiederherstellen? wenn du ne neue rom installierst oder auf werkseinstellungen gehst, kannst du es wiederherstellen und dazu ist es ja auch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.