Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaulMei

Wie bekommt man Nagelpilz - und wie wieder los?

Recommended Posts

PaulMei

Ich bin verzweifelt, denn meine Freundin ist gar nicht mehr gut auf mich zu sprechen. Sie sah, dass ich gelbe Verfärbungen an den Nägeln habe und will jetzt nicht mehr von mir berührt werden. Sie meint,  dass es ein Pilz ist und ich sie damit anstecken würde. Stimmt das? Wie konnte ich das überhaupt bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SteffEgi

Das ist sehr verletzend, wenn Menschen, die du magst, aus Angst und Ekel vor dir zurückschrecken. Am Wichtigsten ist hier bestimmt fachkundige Information wie beispielsweise die auf https://wefix.health/behandeln/nagelpilz/ für dich und deine Freundin. So weiß jeder von euch, wie er sich verhalten muss. Es gibt sehr gut wirksame Mittel gegen Nagelpilz. Du wirst dein Problem bestimmt schnell loswerden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.