Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mausefuss

wie cap datein installieren

Recommended Posts

mausefuss

hallo ich habe ein omnia und habe mir ein programm paket rüber gezogen .wenn ich jetzt die cap datein anklicke ,wird mir die meldung pogramm ist keiner anwendung zu geordnet angezeigt was mache ich falsch ich habe keine ahnung und wie oder was muss ich zu ordnen mfg danke:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erbitux

hallo ich habe ein omnia und habe mir ein programm paket rüber gezogen .wenn ich jetzt die cap datein anklicke ,wird mir die meldung pogramm ist keiner anwendung zu geordnet angezeigt was mache ich falsch ich habe keine ahnung und wie oder was muss ich zu ordnen mfg danke:huh:

Die Datei muß auf dein i900 kopiert werden (z.B.Interner Speicher) und da mußt Du sie anklicken.Der Rest funzt automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mausefuss

hallo ich habe die datein die ich installieren will im internen speicher kopiert nicht auf der speicherkarte trotzdem wird mir die meldung angezeigt das der dateimanager oder die cap datei keiner anwendung zu geordnet ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erbitux

hallo ich habe die datein die ich installieren will im internen speicher kopiert nicht auf der speicherkarte trotzdem wird mir die meldung angezeigt das der dateimanager oder die cap datei keiner anwendung zu geordnet ist

Passiert das nur bei einer speziellen Datei,oder bei jeder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mausefuss

bei allen programmen die ich installieren will habe auch schon mal resetet aber das problem bleibt als ob man das programm mit einer anwendung verbinden müsste [[[[ im normalen windows aufen pc würde da dann stehen öffnen mit ]]]]]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erbitux

bei allen programmen die ich installieren will habe auch schon mal resetet aber das problem bleibt als ob man das programm mit einer anwendung verbinden müsste [[[[ im normalen windows aufen pc würde da dann stehen öffnen mit ]]]]]

Hast Du ein Hardreset gemacht?

Wenn nicht,dann mach das mal.

Normal installieren sich die Dateien ohne Probleme!!!

Stammen die Dateien aus einer zuverlässigen Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mausefuss

habe ich auch schon gemacht habe es ausgeschalten und dann wieder ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mausefuss

da steht immer wenn ich auf die cap datei gehe mit ......cap ist keine anwendung verbunden führen sie die anwendung zuerst aus und öffnen sie dann diese datei innerhalb der anwendung mit wem soll ich die anwendung ausführen mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erbitux

da steht immer wenn ich auf die cap datei gehe mit ......cap ist keine anwendung verbunden führen sie die anwendung zuerst aus und öffnen sie dann diese datei innerhalb der anwendung mit wem soll ich die anwendung ausführen mfg

Es wäre für mich leichter,wenn ich wüßte was für ein Tool Du installieren möchtest.

Ist es vielleicht ein zusätzliches Prog/Tool (Plugin) für ein anderes Programm?

z.B.Eine Sprachdatei.Wenn es sich dann dahin installieren will und es ist nicht vorhanden,dann kommt dieser Hinweis.(ist keine anwendung verbunden u.s.w.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mausefuss

es ist das ganze software paket von den einen hier aus dem board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erbitux

es ist das ganze software paket von den einen hier aus dem board

Wenn es das ist,was ich denke,dann ist das alles in einer exe Datei verpackt.

Die mußt Du erst auf deinem PC mit Doppelklick öffnen und auspacken.

Dann hast Du die Ordner mit den einzelnen Programmen (cap Dateien)

Edit:

Ist es das hier? : https://www.omniapack.de.vu/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mausefuss

das habe ich gemacht und dann die entpackten ordner rüber aufs handy in den internen speicher so und dann bin ich mit den dateimanager in ein programm gegangen ,habe mir die cap datei gesucht und angeklickt und dann stand das was ich dir geschrieben habe ......cap datei usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erbitux

das habe ich gemacht und dann die entpackten ordner rüber aufs handy in den internen speicher so und dann bin ich mit den dateimanager in ein programm gegangen ,habe mir die cap datei gesucht und angeklickt und dann stand das was ich dir geschrieben habe ......cap datei usw

Ich habe das Pack auch.

Könnte es also ausprobieren,was da nicht funzt.

Schreib mir mal welche Datei nicht will!!!

Gehe in der Zwischenzeit mal eine rauchen.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mausefuss

nichts geht sobald ich mit dem manager eine datei anklicke kommt immer diese meldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Erbitux

nichts geht sobald ich mit dem manager eine datei anklicke kommt immer diese meldung

Dann bin ich mit meinem Latein am Ende!

Vielleicht kann dir ein anderer Omnianer helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WiSki82

ich habe das gleiche problem, nix geht.

bei mir öfnet sich fas fenster von opera

. wie stele ich mein system wieder her am omnia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.