Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kneedl

wie daten sichern und wieder zurück

Recommended Posts

kneedl

Moigen

Frohe weihnachten euch erstmal:icon_razz

l

ein guter Freund hat das Samsung Galaxy ACE ... möchte alles was drauf ist ... Fotos, Kontakte , SMS ,Whatsapp verlauf/chats,Daten .einfach alles .. erst eine sicherung erstellen und sie später dann wieder zurück zu spielen also er möchte einen kompletten werksresset machen ,da er grosse Problemme hatt mit dem handy.Hatt!!!!Er möchte da nichts Verlieren!!!!!!

wie macht mann das am besten und einfachsten,wir haben das noch nie versucht

wichtig ist er darf auf keinen fall seine kontakte verlieren,,,

google acount hatt er nicht angelegt

wäre supper wenn mann das ganz einfach lösen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Morgen und willkommen bei hf,

dir auch frohe Weihnachten,

wenn er Probleme mit dem Handy hat und will es reseten dann sollte man am besten die Daten nach dem reset nicht draufmachen, weil kann dann sein dass das Handy wieder spinnt.

Ich persönlich würde nur wieder die Kontakte, die Bilder und den Whatsappverlauf draufmachen. Sonst nichts.

Daten kann man entweder mit der Pc Software von Samsung speichern. Nennt sich Kies falls ihr nicht kennt.

Und als App gäbe es da "Easy Backup & Restore". Nutze ich auch selber und finde die App ganz gut.

VG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kneedl

Morgen und willkommen bei hf,

dir auch frohe Weihnachten,

wenn er Probleme mit dem Handy hat und will es reseten dann sollte man am besten die Daten nach dem reset nicht draufmachen, weil kann dann sein dass das Handy wieder spinnt.

Daten kann man entweder mit der Pc Software von Samsung speichern. Nennt sich Kies falls ihr nicht kennt.

Und als App gäbe es da "Easy Backup & Restore". Nutze ich auch selber und finde die App ganz gut.

VG

hallo

also probleme hatt er mit handy eigentlich so nicht wirklich,er kann halt nur keine apps mehr rauf machen obwohl auf den handy 4gb noch frei sind

und er hatt sogar noch eine speicherkarte drinnen jedesmal wenn er ein app rauf machen möchte oder was anderes,meldet sich das handy mit einer meldung zu wenig speicherplatz oder so

deshalb möchte er das handy mal komplett zurück setzen es sollte mann halt dann seine ganzen daten wieder drauf bringen

oder weiss mann eine bessere lösung was mann versuchen könnte noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Ja dann versucht mal einen Werksresett. Sollte schon helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kneedl

ok wie gesagt muss halt vorher erstmal alles sichern

also mit Easy Backup & Restore kann ich es nicht machen ,,,da wie gesagt keine apps laden kann zu wenig speicher

das mit kies kenne ich,aber ob das auf dem galaxy ace noch geht hmmm versuch ist es wert

vieleicht kennt noch wer eine andere möglichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
arti_96

Vielleicht eine App löschen und dafür diese App laden? Wäre eine Möglichkeit.

Kies sollte eigentlich funktionieren mit dem Ace

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.