Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
onkelfish

Wie deaktiviere diesen nervigen "Kein Netz" Statuston?

Frage

onkelfish

Tach zusammen,

ich hätte da mal ne Frage zum Motorola V3 Razer also ich habe in meinem Teflon schon alles durchgesucht um den jetzt genannten schrecklichsten Ton aller Zeit aus zuschalten aber ich bekomme dies nicht hin.

Es gibt diesen Kirmeston wenn das Handy kein Empfang hat es hört sich an wie ein Walkie Talkie kurz bevor es stirbt also wenn jemand weiss wo man dies umstellen kann wäre ich ihm sehr dankbar.

MFG Onkelfish

Webattack-Fischer.de / Das Infoportal für angehende Webmaster und Designer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
viking64

Moin auch,

ich weiß ja nicht wie Fit Du mit dem V3 bist, war für mich auch erst mal eine riesen

Umstellung von meinem letzen Nokia. Ich könnte mir aber vorstellen, das Du dieses

lästige Etwas im Sound Menü abschalten kannst. Ansonsten versuch es doch mal über die Suchfunktion in diesem Forum. Es gibt fast nichts, was man hier nicht mit ein wenig stöbern herausfinden kann. Übrigens hat mein V3 von Vodafone diesen Ton nicht von sich gegeben, obwohl ich in meinem Kuhkaff ziemlich mieses Netz habe und ständig abgekoppelt bin. Vieleicht kommt Vodafone ja irgendwann mal mit dem Netzausbau in die Strümpfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest newzottel

das ist net schwer das abzuschalten

1. ins menu einstellungen

2 dann in menu netz

3. und jetzt nur noch den statuston auf aus machen

jetzt sollte es nicht mehr piepen wenn du kein netz hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.