Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pfeilchen1976

Wie eigene MP3 als Wecker nutzen ?

Recommended Posts

pfeilchen1976

da ich es nicht riskieren will,das mein handy ein "briefbeschwerer " wird,lass ich es mit dem update.irgendwann wird es ja auch kommen.

habe hier nochmals die suchfunktion genutzt und kann nichts finden für "musik zu wecker einfügen" .

ich möchte meine mp3´s (was in vielen anderen handy problemlos funktioniert) als weckton nutzen.habe auch gestern abend bestimmt ne stunde rumprobiert.hat das schon jemand gemacht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Da es nichts mehr mit der Firmwareübersicht zu tun hat hab ich es mal verschoben.

Das Ace hat von Haus aus keine Weckerfunktion.

Dazu musst Du Dir aus dem Market ein App besorgen.

Ich z.B. nutze das hier :

Alarm Clock Xtreme

Da kannst Du als Weckton dann auch Deine MP3 auswählen.

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pfeilchen1976

danke,das du es verschoben hast.seltsam,bekomme normalerweise eine email,wenn eine neue antwort auf meine frage eingegangen ist.

zum thema : wieso keine weckfunktion? ich kann unmengen an weckzeiten eingeben ,diese auch mit töne versehen (nur die schon von samsung aufgelegten töne).es fehlt da nur die MP3 bzw.eigene töne anhängen.ich danke dir aber für den tip mit dem app.ist dieses app gut oder gibt es bessere ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pfeilchen1976

wow,doch ein richtig geiler wecker.den behalte ich.mal schauen,wie der mich morgen frühe wach macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

Die Email sollte nun wieder kommen.

Kann am verschieben liegen.

Eigene MP3 dazu musst Du unter Media auf der SD Karte noch den Unterordner Audio anlegen und darin noch die Ordner alarms, ringtones und notifications.

Da dann deine MP3 rein kopieren.

Dann stehen auch diese zur Auswahl.

Ja die App ist genial.

Dann viel Spaß beim aufstehen morgen früh.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von Galaxy Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roman Hammer

Also ich hab mir folgenden Wecker runtergeladen: AlarmDroid

der hat auch sehr viele Einstellmöglichkeiten (mp3 auch als Weckerton möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.