Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
banane777

Wie einen Kontakt aus Liste löschen?

Recommended Posts

banane777

halo an alle, bin der neuste hier und hoffe ihr könnt mir helfen,:huh:

habe seit kurzem das Cubot GT72 ja ja ich ahne - aber für mich als alten Sack reicht es

nun habe einen Kontakt dreimal in der Liste und kann nichts löschen - bin wohl doch zu doof Anleitung vom HTC XL ist ählich aber eben nur ähnlich bei mir geht es jedenfalls ((noch)nicht

Danke im Voraus:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Hallo willkommen bei Handy-FAQ,

hier gibt es zwei Wege.

  • Direkt am Handy: Kontakte öffnen > zu löschenden Kontakt auswählen > Menü Taste drücken (3 Striche unten) > Löschen

  • Über Googlemail: Gmail öffnen > Kontakte > Kontakt auswählen > Löschen > mit Smartphone synchronisieren.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banane777

vielen Dank für die schnelle Antwort - aber bei mir erscheinen keine - Striche - ich weiss was du meinst ,habe mich auch villeicht falsch augedrückt Kontakte im Telefonbuch meine ich:dankescho

:biggrin:

hallo, mein Problem habe ich selbst gelöst,durch Zufall nicht durch Wissen.

THX nochmals an alle:dankescho

bearbeitet von freedroid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Super. Kannst du dich noch erinnern, wie du es gemacht hast? Wäre bestimmt für andere User interessant bei denen die genannten Methoden nicht gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
banane777

Hallo willkommen bei Handy-FAQ,

hier gibt es zwei Wege.

  • Direkt am Handy: Kontakte öffnen > zu löschenden Kontakt auswählen > Menü Taste drücken (3 Striche unten) > Löschen

  • Über Googlemail: Gmail öffnen > Kontakte > Kontakt auswählen > Löschen > mit Smartphone synchronisieren.

bin schon etwas verdeppert - aber wenn gemeint ist - - - das Menü auswählen dann sind bei mir die Striche aber außerhalb des Bildschirms unten auf dem Rand links (Cubot 72E) - raufgedrückt und

da erscheint dann oh Wunder für mich Kontakt löschen. u m (ist aber auch möglich das du es mir so beschrieben hast ich aber es nicht gschnallt habe???)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

...die Striche aber außerhalb des Bildschirms unten auf dem Rand links

Genau die hatte ich gemeint. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.