Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Deepan

wie erkenne ich dass der einkomende anruf umgeleitet anruf ist.

Recommended Posts

Deepan

wie erkenne ich dass der einkomende anruf umgeleitet anruf ist.

ich hab Firma handy und eine privat iphone. wenn jemande firma handy anruft leitet der weiter zum meine iphone. iphone zeigt nur anrufer nummer sonst nicht.

bei arbeitskollegen seine alte samsung zeit das, anrufer nummer und kleine symbol das umgeleitete aruf ist.

kann man das auch iphoen 4 einstellen oder geht nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jan_1968

Hallo,

ohne dass ich es genau weiß, denke ich, dass das keine Einstellung am iPhone ist, sondern von dem Provider abhängt, bei dem die Umleitung eingestellt wird, also damit, ob der Provider die Information eines umgeleiteten Anrufes weitergibt.

Probiere doch bitte einmal Folgendes:

Leite doch mal bitte die Rufnummer deines Arbeitskollegen zum Test auf dein iPhone um.

Wird das nun als umgeleiteter Anruf angezeigt?

Gruß Jan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Deepan

danke Jan_1968

also das liegt nicht bei iphone.

ich hab meine anbieter simyo angerufen und nach gefrangt. simyo macht nicht mal umleitung. deswegen funktioniert das ganze gesichte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.