Jump to content
Poopsie

Wie greift man auf die Samsung Cloud zu?

Recommended Posts

Poopsie

Hallo allerseits!

Ich hatte am Wochenende ein Problem mit meiner Speicherkarte (sie ist von heute auf morgen nicht mehr gegangen), woraufhin all meine Bilder und Lieder weg waren. Das ist natürlich besonders sehr schade um die ganzen vielen Urlaubsfotos. Jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass mein Handy die Fotos alle auf der Samsung Cloud automatisch gespeichert hat. Aber ich weiß leider nicht, wie ich darauf zugreifen kann.

Ich finde zwar die Einstellungen für die Speicherung auf der Cloud, aber nicht die Cloud direkt selbst. Ist es denn auch möglich diese auf dem Laptop zu öffnen oder abzurufen?

 

Wenn ich danach google komme ich leider nur zu der App. Wäre sehr froh, wenn mir hier jemand mit meinem Problem helfen könnte. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.