Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
grisu40

Wie groß dar MMS sein?

Frage

grisu40

Hallöle

Da ich mein Gerät nun halbwegs im Griff habe, wollte ich auch gleich mal `ne MMS verschicken. Aber Pustekuchen, alles was über 20 kb ist geht nicht (im Setup habe ich aber 50kb eingestellt). Schreibt mir der Provider vor, wie groß eine MMS sein darf, oder kann ich das noch woanders beeinflussen?

bye bye

grisu40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Guest mofarocker

ja...ich bin bei d1 und hatte beim e398 ein 100kb sperre...schwups die wups geflasht und siehe da...ich kann jede beliebiggroße mms verschicken

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
grisu40

Ja, ich weiß mit der Begrenzung kann man einstellen (hab ich auf "Keine"). Bei Vodefone ist auf 300Kb begrenzt, und trotzdem kann ich nur bis 10k verschicken. Die von Vodafone behaupten ja es liegt am V3. Ich hab die orig. Software aufspielen lassen, vielleicht haben die es ja versaut.

cu cu

grisu40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mofarocker

bei dem gebrandeten t-mobile e398 war nur 10kb, 50kb und 100kb...nach dem flashen hatte ich auch den menüpunkt keine, aber erst nachdem flashen, denn den punkt keine hat t-mobile gesperrt, z.b. wegen versenden von vids, die ja in der regel größer als 100kb sind

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
grisu40

hallöle

Die Vodafone SW wurde ja durch die Originale von Motorola ersetzt, das habe ich durch eine Firma machen lassen (die geben auch eine Garantie darauf), vielleicht ist denen ja ein Fehler unterlaufen. Der Techniker von Vodafone hat gesagt das es ein Gerätefehler sei und nur durch ein Update zu beheben sei. Muß ich wohl wieder hinschicken, selber trau ich mir nicht.

Bis denne

grisu40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest -

diese "Firma" hat dir wie in der PN geschrieben eine Uralte Firmware aufgespielt...

Soviel zu den Profi Entbrandern...

cu

logofreax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
grisu40

Hallöle logofreax

Erst mal ein dickes Lob und Danke für deine Ausdauer und Hilfe. Ich habe deinen Rat befolgt und deine SW u.FW geflascht. Und siehe da, ich kann riesengroße MMS verschicken, das andere funktioniert auch alles prima (sogar das 3DPhonebook ist wieder da). Noch schnell das Moto.ski eingespielt, so das das Datum unten links steht und das V3 ist perfekt.

Also das Forum ist einsame Spitze, vorallem versucht hier jeder jeden zu helfen. Ohne euch wär ich ein nichts. ;):D :lolmen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mommo333

Sorry dass ich das Thema wieder hochschiebe, aber mit meinem Brandfreien E398 kann ich in den Optionen nirgends etwas finden über MMS grösse...bei mir ist anscheinend standardgrösse 100 kb, kann ich das ändern? Oder kann man es bei diesem Modell nicht ändern?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mofarocker

geh ins menü, dann nachrichten...nun die menütaste drücken> nun öffnet sich die nachrichteneinstellungen....dann gehst du auf setup nachrichtensetup...mms setup...grösse und schon kannst du das einstellen wie gross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mommo333

eben nicht, sonst hätte ich es schon lange gefunden...

darin ist nur:

Felder ausblenden

auto.signatur

Download

Filter

Ablauf nach

Antworttyp

Server

Mehr ist da nicht... Hab das V398 flex/flash drauf...falls das weiterhelfen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest mofarocker

dann ist der punkt nich im flash v398 drinne...mal sehen, vielleicht hat einer die seem für diesen punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Mommo333

Ja wäre echt dankbar, muss ich demjenigen etwas schicken? ( 0032_0001.seem oder sonst eine datei...? )

Ansonsten warte ich mal gespannt und danke schon im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.