Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mahogeny

Wie GSM Codes eingeben???

Recommended Posts

mahogeny

Weis einer eine möglichkeit wie ich ein GSM Code absetzten kann? Ich habe eine Twincard und würde gerne SMS verschicken bzw. Empfangen. Aber dafür müsste ich *222# absetzen. Habe noch keine möglichkeit gefunden.

Mfg

MaHogeny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sli2k

Also SMS schreiben geht ja letztlich über "Nachrichten".

aufgrund des fehlenden Telefon-Modul, also softwareseitig (das KeyPad mit Verknüpfung zu den Kontakten, den Call-Logs etc) wird das wahrscheinlich nicht funktionieren.

Nutze die FlexiCard von Base. Auch hier müsste ich diese Karte im Vorfeld (über einstecken und eingeben in einem anderen Handy) als "Primäre" definieren.

Wenn allerdings jemand eine Möglichkeit oder eine APP (innerhalb oder außerhalb des Markets kennt) die evtl. auch telefonieren ermöglicht (die Technik ist ja vorhanden), dann würde mich das auch sehr interessieren.

Aktuell kann ich nur über das Fritzbox-App im Heimnetzwerk, also Festnetz, "mitspielen". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.