Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mazemania

Wie Handy Kontakte von *.SPB aufs iPhone - Wie CSV Google erstellen?

Recommended Posts

mazemania

Hallo!

Habe ein Samsung Wave (BADA)...und per Kies alle Kontakte im .SBP Format!

Ich kann sie mit KIES NICHT als CSV speichern!

Dennoch habe ich auch versucht, eine eigene CSV zu erstellen und in Googlemail zu importieren, klappt aber nicht richtig. Die NUmmern stehen nur im Kommentarfeld...an der falschen Stelle also!

Danke für ALLE Tipps, ich verzweifel fast.

-> habe mein iPhone5 noch nicht mal ausgepackt...ohne Nummern bringt sie mir nichts! (und die o2 Sync über deren Server geht gerade nicht, MUSS also die *.spb datei irgendwie verwenden)! DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Hi

Da das eine allgemeine Frage zur Konvertierung von Kontaktdateien ist, habe ich Dich ins iPhone-Forum verschoben.

Hier lesen es viel mehr Leute und ich hoffe, Du bekommst eine Antwort.

Jay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Mahlzeit!

Wenn du schon eine AppleID hast, dann log dich mit dieser mal auf https://www.icloud.com ein. dort hast du dann die "Kontakte"-WebApp in der du auch Kontakte Importieren kannst. Ich weiß jetzt nur nicht, ob dort auch SPB akzeptiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.