Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Steffi

Wie installiere ich die QuickPic Kamera auf dem Handy?

Frage

Steffi

Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe schon alles versucht, aber ich bekomme keinen Download für das Installieren der Kamera. Habe ein Siemens CF 62 und dazu die passende Kamera. Würde das Teil ja gerne benutzen aber ohne Bedienungsanleitung wird das wohl nichts.

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Guest mofarocker

wieso??? musst du doch nur andoggen...da ich kein siemens zur hand habe, müsste die cam dann unter verbindungen auftauchen...ansonsten hab ich keinen tipp parat ausser Baschdi zu fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffi

Leider geht das "nur andoggen" nicht. Wenn ich die Kamera anstecke und auf Kamera gehe bekomme ich folgende Mitteilung: " Clip ON Kamera installieren" aber ohne Beschreibung gehts halt nicht.

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Gastagon

so schwer kann das ja garnicht sein...mal bisschen rumprobiert?

ansonsten musst leider warten...hatte so ne cam noch nie....und wieso hast keine anleitung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffi

Ich habe die Kamera von Ebay ersteigert und bekam das Teil auch recht schnell aber OHNE Bedienungsanleitung. Dann habe ich versucht über Simens Download an eine Bedienungsanleitung zukommen aber das hat auch nicht geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffi

Bekomme Deine angehängte Datei nicht auf und über www.siemens-mobile.de heißt es Firewall deaktivieren, selbst als ich die Firewall deaktiviert habe ging nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffi

Habe eben gesehen, dass ich Deine angehängte Datei zwar aufgerufen habe, kann sie aber nirgends finden.

E-Mail Adresse wegen Spam entfernt by Baschdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffi

Alles klar, vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen. Nach Feierabend, ich muss gleich zur Arbeit, werde ich mich hinsetzen und versuchen das Teil in Gang zu bringen.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Annette

Hallo Steffi

Ich bin gerade auf deinen Thread gestoßen, weil ich exakt das gleiche Problem habe. Leider hat mir auch die Bedienungsanleitung nicht wirklich weiter geholfen... Hast du es inzwischen geschafft, die Kamera zum laufen zu kriegen?

Annette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Annette

Hallo

Ja genau, ich hab das CF62 und die IQP-500.

Nach dem was ich bisher gelesen habe sollte das Handy die Kamera automatisch erkennen, tut es aber nicht sondern erzählt mir was von "Clip-On installieren"... Die Bedienungsanleitung gibt für diesen Fall auch nichts her oder ich hab es überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffi

Hallo Anette, leider immer noch nicht. Waren auch im Urlaub, werde mich noch mal dran setzen. Oder hast Du eine Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Stussi

Ich hab da grad so ne kleinere Vermutung: Sind eure Handys gebrandet? Welcher Netzbetreiber? und welche Firmware habt ihr?

Herrauszufinden mit der Eingabe: *#06# und dann unter "mehr" oder "info" (FW und Variante)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest Annette

Hallo Steffi

Nein, keine Idee. Ich hab mich schon ewig durchs Menue und diverse Bedienungsanleitungen gewühlt, leider bisher erfolglos...

@ Stussi

Jetzt kommt eine DAU-Antwort, sorry 8-[

Netz ist D1 über Talkline

gebrandet keine Ahnung??

weitere Infos: Variante S 108, FW hab ich nicht gefunden, nur SW-Version? Das wäre dann 11.

Kannst du damit etwas anfangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Steffi

Ich hab da grad so ne kleinere Vermutung: Sind eure Handys gebrandet? Welcher Netzbetreiber? und welche Firmware habt ihr?

Herrauszufinden mit der Eingabe: *#06# und dann unter "mehr" oder "info" (FW und Variante)

Hallo Stussi,

was bedeutet "gebrandet", Netzbetreiber ist D1 "Debitel", SOftware ist die 12, erneuert Ende 04 Anfang 05.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.