Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
shorty21

Wie kann ich beim M8 das Branding entfernen?

Recommended Posts

shorty21

Hallöchen,

habe seit kurzem ein One M8 mit Telekom-Branding. Ich würde es gern debranden, habe aber von Root und dergleichen keine Ahnung. Ich habe mich schon ein bisschen durch diverse Foren geklickt, stoße aber auf immer neue Fachbegriffe und Spezielles von dem ich ebenfalls keine Ahnung habe und bin jetzt ziemlich ratlos. Ich möchte nichts kaputtmachen und auch nicht auf gut Glück irgendetwas versuchen... Zeit, mich in die Materie einzufühlen habe ich jedenfalls, nur weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Klar hab ich mir durchgelesen, was Root im Groben ist, aber wiegesagt, ich scheitere momentan am gängigen Vokabular und Fachwissen....

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Hallo shorty21 und Willkommen bei Hand-FAQ.

Zum debranden haben wir eine ausführliche Anleitung --> [Anleitung] HTC One (M8) - Branding entfernen

Die wichtigsten Begriffe sind hier erklärt -->

[Liste] HTC One - Erklärung von Grundbegriffen

Viel Spass beim lesen. ;)

Falls du fragen dazu hast, stell sie bitte im entsprechendem Thread.

Edit: Ich hab mal den Thread Titel angepasst.

bearbeitet von Krocko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.