Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
desrapter

Wie kann ich eine apk installieren?

Recommended Posts

desrapter

Hey Leute,

Ich wollte euch fragen wie ich eine apk auf meinem lg Optimus Speed installieren kann wenn es auf dem Handy ist?? Mit welchen Programmen oder wegen?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Einfach einen Dateiexplorer wählen (z.B. ES File Explorer),apk auf der SD suchen, anwählen und die Installation startet. Es kann jedoch sein das dein Handy meckert das die Installation von Unbekannten Quellen ausgeschaltet ist, aber dann erscheint ein Popup vondem du direkt zu der Einstellung kommst. Einfach ein Häkchen rein,die Warnung bestätigen und die apk erneut anklicken.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desrapter

Okay danke :)

Hab noch ne frage.

Ich will ein app installieren nd es sagt mir jedesmal das mein Handy kein Root oder so hat was ist das und wie Kriege ich das? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Dann benötigt die App Root Rechte wie du dein Handy rootest findest du hier

Aber SuperOneClick hat bei mir noch nie funktioniert ich musste die NVFlash Variante nutzen.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desrapter

Was ist den Root eigentlich??

Ich will mir titanium Backup installieren um eine Datei zu wipen also wipe Data, aber da ich nit darauf zu greifen kann auf das app, gibts ein anderes app was die Funktion wipe data hat? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Root ist nichts weiter als sich Administrator Rechte zu verschaffen um z.B. unerwünschte Systemdateien wie die z.B. die Google+ App zu löschen,oder Anwendungen einzufrieren.

Was genau willst du denn löschen? Dein Android auf Werkszustand zurücksetzen kannst du auch in den Normalen Einstellungen oder einfach (wenn du kein CWM drauf hast) das Gerät ausschalten und mit Vol Down + Power Button (ca. 15 sekunden gedrückt halten) starten, dann wird auch alles Zurückgesetzt

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desrapter

Also veränderts nix an meinem Handy dieses Root sondern ich kann dann mehr ins System greifen und so?

Ich will grad ein app nach einem Youtube Tutorial bekommen und muss dann eine datei per wipe data bearbeiten aber dort im Video zeigt er das mit titanium und da ich da grad nit dran komme so möchte ich wissen ob es ein anderes app gibt als titanium das die Funktion wipe data hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Ja genau das ist Root ABER durch rooten ist die Garantie hin aber dafür gibts auch Mehtoden das ungeschehen zu machen falls mal ein Garantiefall eintreten sollte.

Wipe Data ist alle User Daten/Einstellungen löschen also quasi auf Werkseinstellungen zurücksetzen, was genau möchtest du denn mit Titanium Backup machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Data Wipe, setzt dein Handy auf Werkszustand zurück.

edit. war zu langsam^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Also veränderts nix an meinem Handy dieses Root sondern ich kann dann mehr ins System greifen und so?

Ich will grad ein app nach einem Youtube Tutorial bekommen und muss dann eine datei per wipe data bearbeiten aber dort im Video zeigt er das mit titanium und da ich da grad nit dran komme so möchte ich wissen ob es ein anderes app gibt als titanium das die Funktion wipe data hat?

am besten mal den Youtube link posten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desrapter

Okay schaut euch mal das Video an, ich bin nur zu dem Punkt gekommen wo er titanium öffnet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Da geht es um den Patcher für die App damit man die Lizenzprüfung umgehen kann,ich glaube dafür bekommst du hier kein Support weil es um es kurz zu sagen "ILLEGAL" ist.

Für root,unnötige Apps entfernen jedoch schon.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desrapter

Ohh ******* das ist illegal? Wusste ich nit mein Freund sagte das sei legal -_- Sorry wusste ich nit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

ich glaube dafür bekommst du hier kein Support weil es um es kurz zu sagen "ILLEGAL" ist.

Für root,unnötige Apps entfernen jedoch schon.

mfg

So sieht's aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Ohh ******* das ist illegal? Wusste ich nit mein Freund sagte das sei legal -_- Sorry wusste ich nit

Klar, die Lizenz kostet 4€ und das ist der Player auch wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Um ehrlich zu sein wundert es mich nicht das soviele die Apps nicht legal erwerben welcher 14-18 jährige bzw generell WER hat eine Kreditkarte für den Playstore? Musste mir meine Apps auch bei Androidpit kaufen weil Google kein PayPal akzeptiert -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nutzer69

Gibts die in den Niederlanden weißt du das? :D

Nein, gibt es nur in den USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SEKiller

Schade, hauptsache dieser Apfel Laden hat sone schönen "Geschenkkarten" für ihren Store überall auf der Welt verteilt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.