Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chrisali

Wie kann man den Wecker-Ton ändern?

Recommended Posts

chrisali

Hallo!

Habe (ein Sony Xperia S) jetzt schon fast ziemlich alles probiert, was meines erachtens geht, aber es klappt einfach nicht. Aus der "Beinungsanleitung" werde ich nicht schlau???

Da steht, das man auf "Wecker" tippen soll, dann auf "erstellen/neuen einrichten", Zeit wählen, dann auf "Ton ändern" tja hier ist das besagte Problem, da steht bei mir nur "Standartton", da geht auch nichts mit antippen oder dergleichen. Ebensowenig bei den Titeln in der Musikliste, da kann ich auch "nichts" als "Alarmsignal/Weckerton" auswählen.

Ich möchte den besch... "Standart-Ton" ändern bzw. ihn durch einen in meiner Musikliste ersetzen, es geht aber nicht.

Weiß jemand von euch vielleicht einen Tipp/Ratschlag, Danke.

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

in den einstellungen ist u.a. auch ein punkt stileinstellungen. schau mal, ob da ein haken drin ist. wenn ja, dann nimm den mal raus. danach kannst du auch den weckerton ändern. das problem hatte ich nämlich anfangs auch

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrisali

Hi,

ok, hatt geklappt, auf das muß man erst einmal kommen :erledigt:

Danke.

Gruß

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Capricorn*

kein problem, ich habs auch nicht von allein gefunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.