Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MaDa81

Wie kann man die Musiklautstärke erhöhen?

Recommended Posts

MaDa81

Hallo ,

ich habe recht gute Sennheiser in ears an meinem S3 zum Sport machen. Aber für mich könnte die ausgangsleistung etwas höher sein. Gibt es die möglichkeit dem Gerät mehr lautstärke über die Kopfhörer zu endlocken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JeeperS

ich schließe mich da an. Stehe vor dem selben Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Mit welchem Gerät habt Ihr sonst noch die Kopfhörer verwendet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MaDa81

Hi, leider gibt es mit dieser App keiner veränderung. Gibt es nicht du emöglichkeit über irgend einen Code oder so die leistung im Gerät hoch zu drehen ? Beim S2 meine ich gab es sowas irgend wo .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shagger

man braucht root und eventuell vodoo Control.ich benutze den siyah kernel und hier kann man mit einem Zusatz Programm die Lautstärke auch erhöhen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McAnimal

Auch ne Möglichkeit wäre die Mp3 Lautstärke der Dateien direkt zu ändern.

Ich gleiche meine immer mit Mp3Gain ab.

Hier zum Download

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Hi Leute,

schliesse mich zu der Aussage von skully1984 mit Volume+ kannst du nach Einstellung im Bereich Heatset erheblich erhöhen.

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pumafanatiker

Schliesse mich da an, Volume+ funktioniert bei mir nicht, gibts da keinen Trick über das Servciemenü oder so was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Bei mir schon, habe aber nur das das Headset Setting gebostet. Wenn ich auf volle lautstärke aufdrehe fliegen mir die Ohren weg. :D

Earset Beyerdynamic DTX 101

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

post-947071-1435689355691_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anonymenergie

Ach ja das nur am Rande in Einstellung--->Ton--->Musikeffekte habe ich Volume+ anstaat MusikFX

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
essener_gr

in eurem Fall würde ich sagen, sind die MP3's generell zu leise...

ich selber benutze einen AKG inear Kopfhörer und muss sagen da kommt ohne root Rechte oder zusätzliche apps ein satter und lauter Sound aus dem S3...

und mit dem Equalizer justiert man den klang noch nach seinen Wünschen...besser geht's kaum ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.