Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marijaLI

Wie klingt der Besetztton bei o2?

Recommended Posts

marijaLI

Hallo Forum!

Hoffe man kann mir helfen.

Habe neulich einen Freund angerufen (ich wohne derzeit in Österreich), er in Deutschland. Er hat das Iphone und den Anbieter o2.

Wenn sein Handy abgedreht ist, kein Netz hat oder sonst etwas ist, kam immer die typische "Willkommen bei o2...etc."-Phrase.

Dieses Mal kam jedoch der Satz "Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" (so in etwa) und der Rufaufbau wurde beendet.

Nun dachte ich, dass er bereits telefoniert und versuchte es später nochmals und erreichte ihn. Er jedoch meinte, er hätte geschlafen, und NICHT telefoniert.

Wenn es nun kein Besetztzeichen war, was war das dann für eine Meldung?

Habe sie noch nie gehört.

Und wie klingt so ein Besetztzeichen von o2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maatik

Glaube ihm einfach ;-)

Wäre trotzdem mal interessant unter welchen Bedingungen was angesagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Dieses Willkommen im O2-Netz... kommt nur wenn man auf die Mailbox umgeleitet wird. Das Andere kommt wenn man nicht erreichbar ist z.B. wenn der Angerufene das Handy aus hat oder keinen Empfang......Wenn er gerade telefoniert hätte kam ein ganz normaler Besetzt-Ton wie man ihn so kennt. Würde ich jetzt einfach mal so sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Bei mir kommt das "Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" immer. Egal ob ich telefoniere, das Handy aus ist oder mal kein Netz hab (was in 5 Monaten einmal passiert) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maatik

Dann hast du auch alle Rufumleitungen auf die Mailbox deaktiviert .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.