Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
usher_01

Wie kriege ich wieder meine alte android version???

Recommended Posts

usher_01

Hallo leute habe ein sehr großes problem bitte helft mir!!!

Und zwar geht es um folgendes: Ich hatte vorher auf mein samsung galaxy android 2.1 installiert und so ein sperrmuster eingerichtet. nun habe ich gestern ausversehen mehrmals aus dummheit das Muster falsch eingegeben. Dann wurde ich nach mein google mail account gefragt welches ich nicht wusste.

Leider blieb mir nichts anderes übrig als mein Samsung wieder zu rebooten aber nun kann ich nicht mehr die neuste version von Android drauf machen. Normalerweise wenn man das Handy anschliesst und Kies startet findet er ja automatisch updates. Aber da kommt nichts außer das es nur eine neue Version von Kies gibt!

ICH WILL WIEDER MEIN ALTES SYSTEM DRAUF MACHEN 2.1 BITTE UM HILFE!!!!!!

:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
huricane3d

Hi usher_01,

funktioniert bei Dir der 3-Tasten Download-Modus?.

Wenn ja, dann einfach Firmware mit Odin flashen.

Anleitungen findest Du hier genug dafür.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ShOrTy

Wie wäre es, wenn du denn mal deine Kies-Version updatest, wenn eine neue Version angeboten wird ?

Ansonsten Suchfunktion ausprobiert ?

Und desweiteren: https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/175950-muss_threaderstellung_beachten.html

ICH WILL WIEDER MEIN ALTES SYSTEM DRAUF MACHEN 2.1 BITTE UM HILFE!!!!!!

Bist du der Meinung, dass Kies dir nochmal die Uralt-Version 2.1 anbietet ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
usher_01

Mein gott leute ich will euch nicht blöd anmachen aber wieso könnt ihr einfach nicht mir helfen bitte!!!!

Ich habe eben mein Problem gepostet und anstatt da smir jemand hilft wird mein Thread gleich geschlossen. Wie kann ich die android 2.1 version auf mein samsung galaxy installieren??????? Ich habe Kies 2.0 installiert aber er erkennt kein update da kommt nichts????

Ständig werde ich drauf hingewiesen auf die häufiggestelltten fragen zurück zu kehren abberrrrr wo finde ich das?????????? Wo hat denn schonmal jmd sowas gefragt?????

ICH FLEHE EUCH AN MIR EINFACH BITTE ZU HELFEN!!!!!!!!!:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich habe dir einen Link gepostet, da steht alles erklärt.

Und noch mal Kies bietet dir kein Update auf die 2.1 an.

Und schon wieder konntest du keine passenden Titel wählen.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/140317-samsung_galaxy_s_alle_anleitungen.html

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9000_galaxy_s_forum/163688-samsung_galaxy_s_firmware_kiesversions_ubersicht.html

Gibt auch genügend Threads die sich mit dieser Thematik beschäftigen,

deswegen ist auch hier zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
usher_01

Hallo ich habe wie ihr mir empfohlen habt bei den häufiggestellten fragen nachgeschaut und da etws zum flasehn gefunden und tatsächich durchgeführt!

Allerdings ist das nicht die version die ich vorher hatte. Die Version weiß ich nciht mehr aber aufjendefall wenn man die posertwaste gedrückt hielt konnte man internet aus und anschalten!! BITTE LEUTE ICH BRAUCHE DIE DRINGEND WIEDER WIE BEKOMME ICH DIESE VERSION WIEDER AUF MEIN HANDY!!!!!!!!!!!!

ICH BITTE UM HILFE!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
angeleyes1980

Wenn Du schon flasht, dann nim doch gleich die aktuelle 2.3.3 Firmware.... :banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ich mach hier einfach.

Flashed sich eine Firmware drauf wo die Funktion nicht vorhanden ist

und weiß scheinbar noch nicht mal welche Version vorher drauf war.

Es wird sogar noch darauf hingewiesen wo die Aktuellsten zu finden sind.

:banging::banging::banging::banging:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.