Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel01

Wie kündigt man CallYa Happy Live?

Recommended Posts

Engel01

Hilfe!!

Meinem Neffen werden Monatlich 5€ abgezogen. Er hat ei Motorola C980. Da ist dieses Abo schon vorprogrammiert. 3 Monate war diese Aktion wohl kostenlos und danach kostet es halt diese 5€. Es ist niemanden aufgefallen, da wir das Handy gebraucht bekommen haben und keine Unterlagen zu dieser Aktion dabei war.

Ich habe schon eine Email an die Kontaktadresse gesendet. Nun, Ich warte... und warte...

Ich habe telefoniert mit der angegebenen CallYa Hotline 22911. Da heißt es doch glatt: Die Nummer ist nicht vergeben.????Was soll das? Auch die 12221 funktioniert nicht. Ich bekomme ein Freizeichen aber niemand geht ran????

Hat bitte jemand eine Idee? Ich will doch meinem kleinen Neffen hilfen, denn er hat das Handy von mir bekommen (ebay).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Meiner Einer

https://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?t=11518&highlight=k%FCndigen

Schau mal hier, das hatten wir schon mehrfach. Du brauchst aber dafür die Kontaktdaten, mit dem das Handy (die Karte) ursprünglich aktiviert wurde.

Alternativ kannst Du auch eine andere D2-Prepaid ohne diese Option reinmachen. Es muß aber wirklich eine Karte vom selben Anbieter sein UND Prepaid. Also Reseller funktionieren nicht damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Engel01

Vielen Dank!

Leider konnte ich keine Antwort finden! Die 12221 funzt nicht. Da kommt jetzt: Kein Anschluß unter dieser Nummer.

Hilfe!

*edit1*

Jetzt machts tut tut. Also Freizeichen. Verstehe ich nicht, habe die Wahlwiederholung gedrückt. Ach und es geht natürlich keiner drann...

*edit2*

nochmal ich.

Liegt es daran das ich mit meinem Handy und Haustelefon versucht habe sein Abo zu kündigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cipher

Liegt es daran das ich mit meinem Handy und Haustelefon versucht habe sein Abo zu kündigen?

Ja, die Nummer muss von dem entsprechenden CallYa-Handy aus angerufen werden, der Rest geht dann nämlich automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
P4TRiiCK-StaR

also erstmal musst du dir sicher sein dass es auch eine DIREKTE-vodafone karte is und nichs von wegen mobilcom debitel blabla... den dann wirds kompliziert! wenn du diese service nummern von einem nichvodafone handy anrufst musst du 0172 vorwählen! und du musst nich unbedingt von dem handy anrufen du musst nur wie oben schon gesagt die ursprünglichen aktivierungs-daten haben! mfg keviin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
latzerus

kauf dir am besten eine neue Karte und schmeiss die ander in die Ecke!

Dass geht am schnellsten!!!!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wilma

Nein nein ganz einfach.

Tarifwechselnummer anrufen 22044 (kostenlos), leider muß man sich da sehr lange irgendein geseier anhören, aber man kommt zum Ziel.

Happy Live bekommt man weg wenn man seine Tarifoptionen administriert (heißt so bei der Ansage) und immer die Ansagen bis zum schluß anhören, nicht schon vorher drücken, sonst hat man später mehr als man wollte :icon_chee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teamworkx

oder aber im Internet bei Vodafone im Live-Portal anmelden und dann die Happy-Live Funktion ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SiR N

Nein nein ganz einfach.

Tarifwechselnummer anrufen 22044 (kostenlos), leider muß man sich da sehr lange irgendein geseier anhören, aber man kommt zum Ziel.

Happy Live bekommt man weg wenn man seine Tarifoptionen administriert (heißt so bei der Ansage) und immer die Ansagen bis zum schluß anhören, nicht schon vorher drücken, sonst hat man später mehr als man wollte :icon_chee

Ich hatte ganz genau das gleiche Problem und damit funktionierts :eusa_danc

Ehrlich, vielen Dank dafür, ich finds richtig gut, dass man sich so gegenseitig hilft.:klatsch: macht weiter so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jenny17

leute es gibt auch ne einfachere nummer es ist die 22999 und auch (kostenlos) dann wenn die fertig ist mit reden einfach 2 drücken und happy live usw. kündigen^^ :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest painfullangel

JUhu endlich hab ich hilfe bekommen de auch gefunzt hat 22044 sei dank:dankescho::danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.