Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Maddy1980

Wie lange braucht ein iPad zum aufladen?

Recommended Posts

Maddy1980

Hallo Leute,

hab jetzt 2 Tage mein iPad (3. Gen).

Hab es nun zum 1. Mal aufgeladen. Es hing 6h an der Dose (mitgeliefertes Netzteil) und die Akkuleistung kam von 25 auf 85%.

Ist das normal? Sogar bei meinem Mac geht es viel schneller.

Vom iPhone bin ich ebenfalls anders gewohnt.

Das der Akku im iPad "riesig" ist, ist mir klar aber dauert das Aufladen wirklich so lange? Wie ist das bei euch?

Danke für eure Erfahrungsberichte.

bearbeitet von Maddy1980
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Einige ausgewählte Journalisten hatten bereits die Möglichkeit, das neue iPad über mehrere Tage zu testen. Anwender werden zukünftig deutlich mehr Zeit benötigen, um den Akku zu laden. Wie die Kollegen von TechCrunch berichten, dauert es beim iPad 3 deutlich länger als beim iPad 2, um den Akku komplett zu laden. Von daher wird empfohlen, das Apple Tablet der dritten Generation über Nacht zu laden.

https://www.macerkopf.de/2012/03/17/neues-ipad-deutlich-laengere-akkuladezeit/

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tripple25

Hallo Leute,

hab jetzt 2 Tage mein iPad (3. Gen).

Hab es nun zum 1. Mal aufgeladen. Es hing 6h an der Dose (mitgeliefertes Netzteil) und die Akkuleistung kam von 25 auf 85%.

Ist das normal? Sogar bei meinem Mac geht es viel schneller.

Vom iPhone bin ich ebenfalls anders gewohnt.

Das der Akku im iPad "riesig" ist, ist mir klar aber dauert das Aufladen wirklich so lange? Wie ist das bei euch?

Danke für eure Erfahrungsberichte.

Hi,

falls Du es noch nicht machst, benutze das mitgelieferte Ladekabel und nicht das vom alten iPad.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
indiana1212

Nachtrag. Mein Bekannter hatte die Kiste 7 Stunden am Ladegerät bis das Ding voll war lt. Seiner Aussage oder Zeitgefühl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.