Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dr.andre

Wie lange dauert eine Vertragsübernahme?

Recommended Posts

dr.andre

Hallo,

habe gestern das Formular per Mail rausgeschickt, wielange wird es ca. dauern bis die Übernahme durchgeführt wurde? Warte nämlich darauf um nen neuen Vertrag machen zu können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wölfin

Hy du,

Also das kommt ganz drauf an wo du bist. Aber im normal Fall ca. 2 Wochen

lg wölfin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.andre

In Bremen. Oder wie ist die Frage gemeint?

Toll wie soll ich denn noch 2 Wochen lang warten? Das halt ich nicht aus :(

danke für die Antwort. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das kommt ganz drauf an. Eigentlich musst du es unterschreiben, den neuen Inhaber schicken, der muss es unterschreiben und an O2 weiterleiten. Dann im "normal Fall" 2 Wochen. Kann aber auch länger dauern.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.andre

Naja so mit schicken war da nicht viel, mein Freund wohnt um die Ecke und mein Vater im selben Haus ;)

Schicken an o2 dauert ja per Email auch nicht sooo lange .. ich hoffe einfach mal auf ne schnelle Bearbeitung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Gut, das ist natürlich besser :D

Noch was, komm nicht auf die Idee dir jetzt schon mal nen neuen Vertrag zu machen. Kenne einige die den Vertrag abgegeben haben, direkt zum Provder gegangen sind und nen neuen Vertrag abgeschlossen haben. Am Ende wurde die Übernahme nicht bestätigt und nun hatten die ein Problem bzw. zwei Vertäge. Passiert selten, kann aber passieren deshalb sag ich es dir nochmal.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.andre

Darum warte ich ja gerade darauf, dass die Übernahme fertig ist ;) das bekomme ich dann ja mit einer SMS von O2 bestätigt.

Werde den Vertrag machen sobald die SMS da ist (noch in der selben Minute werde ich aufspringen :redface:) dann ist doch alles sicher oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Darum warte ich ja gerade darauf, dass die Übernahme fertig ist ;) das bekomme ich dann ja mit einer SMS von O2 bestätigt.

Werde den Vertrag machen sobald die SMS da ist (noch in der selben Minute werde ich aufspringen :redface:) dann ist doch alles sicher oder?

Für mich ist es sicher, wenn ich was schriftlich in den Händen halte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.andre

Ähm, heute Post bekommen, dass die den Vertrag nach ihren Kriterien (welche nicht ausgeführt werden) nicht übernehmen können..

Wie kann das sein? Keine negativen Schufa eEinträge oder sowas vorhanden.. Ich glaube ich probier es einfach nochmal oder hat das keinen Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das ging aber schnell! Genau das meinte ich, wärst du gleich nen neuen machen so wären es jetzt 2 :D

Ruf mal bei der Hotline an und frag nach den Gründen. Ich glaube kaum, das die dir den richtigen Grund nennen werden (wissen es meist selbst net) aber das wäre der erste Schritt.

Direkt nochmal das selbe abzuschicken, das wird nicht helfen..

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dr.andre

Angerufen - keine Auskunft.

Echt das ist so zum ******. Jetzt kann ich das neue Handy vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Wirklich keine Auskunft? Nicht einmal was wie "Sie könnten... versuchen"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.