Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marco.M

Wie Lange ist euer Handy an ohne Neustart?

Recommended Posts

Marco.M

Hallo ,

Wie lange ist euer Handy an , ohne das ihr es neu Starten müsst ?

Ich meine jetzt nicht das es langsamer wird oder 4Sec. braucht um Foto´s zu öffnen.

Sonder das z.b GPS nicht mehr geht ,oder Wlan u.s.w so das ihr Neu Starten müsst !

Hier sind ja nur Probleme , die irgend jemand , mit irgendwas hat !

Von alleine neu starten z.b sehe ich auch als Fehler an !

Ist hier jemand der sagt ich habe ein I9000 Neu oder Gebraucht gekauft und musste es noch nie neu Starten , nur Laden z.b was ja Ideal wäre !

Oder mein letzter Neu Start ist drei Wochen her ?

Danke für die Info.:dankescho

Gruß M.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Psychotoxic

Ich starte nur neu, wenn ich ne neue Version flashe, also ca. jeden 2. Tag ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sturmwind80

Bis jetzt noch gar nicht, aber ich habe das Handy auch erst seit 24 Stunden. *g*

Allerdings musste ich mein HTC HD2 damals in der Zeit schon 2 Mal neu Starten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
king_olus

ich starte alle paar tage mal neu.. ;-) ich hab das verlangen danach weil ich vorher i900 mit winmob gehabt hab..und da musste man das ;-)

empfehlen tu ich aber fastreboot...gibts im market.. probierts mal aus..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auratum

Nur wenn ich viele Apps auf einmal neu installiert habe.

Also vllt einmal in 2 Wochen.

Oder halt nach dem Flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BMWpokerAce

Nach jedem Voll-laden mache ich ein Neustart, so behalte ich den überblick, wie lange der Akku tatsächlich hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
agarius

Gar nicht. Aber BTW: Gibt es eine APP, mit der ich das Galaxy zu einem

Termin ganz ausschalten kann? Diese Profile-Swicher habe ich schon probiert, aber die können anscheinen nicht ausschalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albert-s

trotz verschiedener firmware-releases muss ich alle 2-3 tage den akku rausnehmen, weil das handy einfriert. sehr frustrierend

bin neugierig ob es poweruser gibt, die ALLE Funktionen des Galaxy benutzen und das ohne Komplettabsturz durchziehen können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towlie288

trotz verschiedener firmware-releases muss ich alle 2-3 tage den akku rausnehmen, weil das handy einfriert. sehr frustrierend

bin neugierig ob es poweruser gibt, die ALLE Funktionen des Galaxy benutzen und das ohne Komplettabsturz durchziehen können ?

was machst du denn mit deinem telefon das es komplett einfriert? also entweder ich benutze es "falsch" oder ich weiß auch nicht! bei mir ist das noch nie passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jepe

MUSSTE es bisher nur einmal neu starten weil ich das Firmware-update auf JM1 gemacht habe.

Ist noch nie abgestürzt, eingefroren oder neugestartet.

Habe es bisher (habe es jetzt mehr als 2 Monate) vielleicht 3-4 mal neu gestartet, aber freiwillig aus Neugier.

J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geiermann

ich starte auch immer neu, wenn der akku leer war, also ca alle 2 tage. rein performance technisch müsste ich aber nicht! merke nach 2 tagen keinen unterschied bezüglich ladezeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MikeO

Ich benutze das Galaxy seit 2 Monaten. Es "mußte" noch nie neu gestartet werden.

Da man ja sein Akku die ersten 5-10mal ganz leer und danach wieder komplett aufladen sollte, um eine optimale Akkulaufzeit zu haben wurde es am am Anfang automatisch neu gestartet. Danach nur nach dem flashen auf die JM1 bzw. nach dem All-in-One.

Das Handy ist noch nie eingefroren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

Hallo ,

Danke für die Antworten .....

bei mir ist es genauso ....

albert-s trotz verschiedener firmware-releases muss ich alle 2-3 tage den akku rausnehmen, weil das handy einfriert. sehr frustrierend

bin neugierig ob es poweruser gibt, die ALLE Funktionen des Galaxy benutzen und das ohne Komplettabsturz durchziehen können ?

Wenn du z.b den Wecker stellst und dann einfriert ......deshalb geht meins zum Händler wenn er neue Ware hat, wird dann (hoffe) Umgetauscht oder eingeschickt je nach dem was der Händler macht.

Hoffe dann auf sowas.......

MikeO Ich benutze das Galaxy seit 2 Monaten. Es "mußte" noch nie neu gestartet werden.

Da man ja sein Akku die ersten 5-10mal ganz leer und danach wieder komplett aufladen sollte, um eine optimale Akkulaufzeit zu haben wurde es am am Anfang automatisch neu gestartet. Danach nur nach dem flashen auf die JM1 bzw. nach dem All-in-One.

Das Handy ist noch nie eingefroren.

Gruß an Alle und danke.

bearbeitet von Marco.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albert-s

Danke für die Antworten.

Sieht also nach einem "Montagshandy" aus.

Werde vorher nochmal JM1 checken, ansonsten bekommt samsung mein galaxy als reklamation.

Auf die Frage was ich wohl mit dem Absturzhandy mache ? keine wäsche :icon_smilbügeln

es einfach nur benutzen wofür es konstruiert und beworben wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WhazzUup

Also ich musste meines bis jetzt auch noch nie Neu Starten. Es ist bei mir nahezu ununterbrochen an. Musste es nur die ersten Male immer wieder einschalten, weil ich den Akku komplett entleeren wollte um ihn dann wieder zu laden.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

In Berlin ist jetzt die IFA werde da mal zu Samsung gehen , und mir auch mal das Tablett , ansehen.

Gruß M.M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.