Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marco.M

Wie Lange ist euer Handy an ohne Neustart?

Recommended Posts

elfstone3

Bei mir ca 1-2 Tage, da sich das UMTS ständig aufhängt und ich nur durch einen neustart wieder online komme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smsstoffl

Hallo ,

Wie lange ist euer Handy an , ohne das ihr es neu Starten müsst ?

Ich meine jetzt nicht das es langsamer wird oder 4Sec. braucht um Foto´s zu öffnen.

Sonder .............................................................

Danke für die Info.:dankescho

Gruß M.M

Also ich mußte mein Galaxy auch noch nie Neustarten weil es garnicht mehr funktioniert hat.

ABER dieses von dir angesprochene Problem, das es zeitweise sehr langsam wird und sich Bilder erst nach Sekunden öffnen oder selbst das Telfonmenü oder Telefonbuch sehr lange braucht um zu öffnen kenne ich leider auch, gibt es dafür eine Lösung?

Ich verwende bisher dann "verbotenerweise" den Taskkiller und es ist danach wieder viel flotter - habt ihr dieses Problem auch - wie löst ihr es?

LG

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andvol

Habs jetzt seit einer Woche und mußte es noch nie neu starten. Benutze eigentlich so gut wie alle Funktionen, ob BT, WLAN, AllShare, 3G, Market, MP3 Player...SGS hat sich noch nie aufgehängt. Und seit der JM1 hab ich auch keine Lags mehr.

mfg

Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrinceOf59

Solange, bis er von alleine ausgeht,weil sein Saft leer ist... Gruß =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ujott

Vor JM1: Etwa alle drei Tage, weil es sehr langsam wurde.

Danach: nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WLAN-Kabel

Meins friert auch des öfteren mal ein.

z.B.:

beim Google-Navi und dem "Standort finden- Prozess"

grundlos beim surfen aufgehangen

oder mal im Market beim duchsuchen ...

Firmware ist die JM5 mit Lagfix 2.0

Bevor es einfriert, fängt es immer irgendwie komisch an zu hackern/ laggen.

Dann dauerts meist nicht mehr lang...

Muss auch des öfteren nen Reboot machen, weil sich einfach mein UMTS verabschiedet, und nur noch sendet aber nichts mehr empfängt... (diese Pfeile nach oben und unten) Das passiert vornehmlich bei miserablem Netz- Empfang.

Meistens hilfts aber auch in den Flugzeugmodus und dann wieder zurück- switchen...

Bisher bin ich noch nie über 48h fehlerfreie Laufzeit gekommen und da liegt es meistens nur rum und idled vor sich hin...

Irgendwo liegt bei mir noch der Hund in der Pfanne...

LG

WLAN-Kabel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.