Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
19Belze81

Wie man 95% aller apps (auch no app2sd) ohne Root auf SD verschiebt

Recommended Posts

Gooaly

Kann keine apps mehr aussen Markt laden. Der will downloaden und dann kommt Fehlgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

Das gleiche habe ich auch, er hat zwar aktualisierungen runter geladen aber nun habe ich bestimmt 10 apps die er nicht installiert...

Er hängt bei Dolphin Browser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passtschon

Ich empfehle, keine Systemdaten zu verschieben, sondern nur externe, herunter geladene Anwendungen. Sonst können diese Fehler passieren, weil die Verknüpfungen nicht mehr stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AmpheZzz

das habe ich ja auch nur...nur dinge die ich nachträglich installiert habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
alexgb

Das ist ja eine tolle Sache.

Aber mal eine Frage :

Wie lange hält diese Einstellung ?

Wird die nach einem Firmware Update, Hard Reset, Soft Reset noch da sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19Belze81

Das ist ja eine tolle Sache.

Aber mal eine Frage :

Wie lange hält diese Einstellung ?

Wird die nach einem Firmware Update, Hard Reset, Soft Reset noch da sein ?

Also zum Market die Spinnereien hatte mein Kumpel ohne die alles sd einstellungen auch - nach hardreset nochmal durchführen nach update noch keine erfahrung aber is ja schnell erledigt

bearbeitet von 19Belze81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco3405

gibts da dfür auch ne Germany beschreibung hab ne 6 in Englisch LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19Belze81

:eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:

gibts da dfür auch ne Germany beschreibung hab ne 6 in Englisch LOL
:eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh::eusa_doh:

oh dam it

- this is an german manual - and if u don´t know one word of the english language use a translator

like this

https://translate.google.de/#de|en|

ach du sch....

- das ist eine deutsche bedienungsanleitung - und wenn du kein Wort Engilsch kannst benutze einen übersetzer so wie diesen

https://translate.google.de/#de|en|

bearbeitet von 19Belze81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
garfiweb

gibts da dfür auch ne Germany beschreibung hab ne 6 in Englisch LOL

du bist wahrscheinlich auf diesen link geraten https://developer.android.com/sdk/index.html

hier must du nur die SDK datei für dein system runterladen Windows, Mac und Linux

Die eigentliche Anleitung ist hier

https://tinyurl.com/All2SD

und alles in deutsch beschrieben und eigentlich einfach, wenn man es genau macht ;)

@19Belzel81

Hast du schon dein Text

this is an german manuel - and if u dont know one word of the english language use a translator

like this

übersetzten lasen???

Dies ist ein Deutsch manuel - und wenn u dont know einem Wort der Sprache Englisch verwenden einen Übersetzer

davon

leider ist googel Übersetzer nicht das Ware. "wen fehler noch drin sind noch schlimmer ;) "

Dies kann bei Anleitungen dieser Art schwere folgen haben.

Ist kein Angriff an dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19Belze81

du bist wahrscheinlich auf diesen link geraten https://developer.android.com/sdk/index.html

hier must du nur die SDK datei für dein system runterladen Windows, Mac und Linux

Die eigentliche Anleitung ist hier

https://tinyurl.com/All2SD

und alles in deutsch beschrieben und eigentlich einfach, wenn man es genau macht ;)

@19Belzel81

Hast du schon dein Text

this is an german manuel - and if u dont know one word of the english language use a translator

like this

übersetzten lasen???

Dies ist ein Deutsch manuel - und wenn u dont know einem Wort der Sprache Englisch verwenden einen Übersetzer

davon

leider ist googel Übersetzer nicht das Ware. "wen fehler noch drin sind noch schlimmer ;) "

Dies kann bei Anleitungen dieser Art schwere folgen haben.

Ist kein Angriff an dich.

e durch a ersetzt ´eingefügt wie gewünscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ngemelis

Dann streichen wir noch das "n" so das "a german manual" daraus wird , fügen noch ein yo ein und dann siehts noch schöner aus :icon_wink scnr :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19Belze81

Dann streichen wir noch das "n" so das "a german manual" daraus wird , fügen noch ein yo ein und dann siehts noch schöner aus :icon_wink scnr :icon_bigg

du bist wahrscheinlich auf diesen link geraten https://developer.android.com/sdk/index.html

hier must du nur die SDK datei für dein system runterladen Windows, Mac und Linux

Die eigentliche Anleitung ist hier

https://tinyurl.com/All2SD

und alles in deutsch beschrieben und eigentlich einfach, wenn man es genau macht ;)

@19Belzel81

Hast du schon deinen Text

this is an german manuel - and if u dont know one word of the english language use a translator

like this

übersetzten lasen???

Dies ist ein Deutsch manuel - und wenn u dont know einem Wort der Sprache Englisch verwenden einen Übersetzer

davon

leider ist der googel Übersetzer nicht das Ware. "wenn noch fehler drin sind noch schlimmer ;) "

Dies kann bei Anleitungen dieser Art schwere folgen haben.

Ist kein Angriff gegen dich.

mei itipp halt vor mich hin anscheinend so wie du ^^- lesen muss´s ja wer anders ^^ und bei dir tauschen wir e und l aus heisst ja google auch wenns laut duden googeln heisst :nono::haha2:und paar sachen gross andere wörter verschieben wir und fügen ein n an............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
garfiweb

mei itipp halt vor mich hin anscheinend so wie du ^^- lesen muss´s ja wer anders ^^ und bei dir tauschen wir e und l aus heisst ja google auch wenns laut duden googeln heisst :nono::haha2:und paar sachen gross andere wörter verschieben wir und fügen ein n an............

Sorry das du dich angegriffen fühlst. ich weiß das meine Rechtschreibung ******** ist.

Nur HELFE ich wo ich kann und setzt mich in die Lage denen die ein Problem haben um zu helfen. Wie Marco3405 der wahrscheinlich den falschen Link erwischt hat oder nicht richtig gelesen hat.

Sowas wie hier gab es im OMNIA forum nicht!!!!!

Finde es schade das hier mehr Leute Interesse haben andere zu korrigieren " deines war nur ein Beispiel wegen google übersetze und kein angriff an dich.

Du fühlst dich aber angepisst und musst dich wehren Idem du meine Fehler sucht und korrigieren musst.

ECHT SCHADE ............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
19Belze81

Sorry das du dich angegriffen fühlst. ich weiß das meine Rechtschreibung ******** ist.

Nur HELFE ich wo ich kann und setzt mich in die Lage denen die ein Problem haben um zu helfen. Wie Marco3405 der wahrscheinlich den falschen Link erwischt hat oder nicht richtig gelesen hat.

Sowas wie hier gab es im OMNIA forum nicht!!!!!

Finde es schade das hier mehr Leute Interesse haben andere zu korrigieren " deines war nur ein Beispiel wegen google übersetze und kein angriff an dich.

Du fühlst dich aber angepisst und musst dich wehren Idem du meine Fehler sucht und korrigieren musst.

ECHT SCHADE ............

:crazy:äh ja also du schreist in den wald und wunderst dich das es ein echo gibt - komisch leute gibts - naja vergessen wirs...:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
garfiweb
:crazy: :crazy: mkey bei einen Beispiel wegen google übersetzter fühlst du dich angegriffen - merkwürdige menschen gibt's - nun ja hast recht vergessen wir es... :lol: bearbeitet von garfiweb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cris1990

Kann keine apps mehr aussen Markt laden. Der will downloaden und dann kommt Fehlgeschlagen.

bei mir is das selbe Problem? Was kann ich jetzt machen außer nem hardreset oder so???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Q-fLaDeN

Bin ich gerade zu blöd oder wie? Wollte den 1. Schritt machen

"01. Ihr ladet euch das neuste HTC Sync herunter und installiert es. HTC Homepage"

auf der Homepage finde ich dann nur

"Anwendung - HTC Sync 3.0 for HTC Legend、Desire、Wildfire、Aria、Hero (Android2.1) "

soll das nun heißen AB Android 2.1 oder ist bei mir die 2.2er Version nicht verfügbar??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passtschon

Das ist schon korrekt, wurde noch nicht korrigiert, soll nur heißen, dass die nicht bei Android-Phones von HTC mit 1.6 funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Q-fLaDeN

Ok danke!

Für mich ist die Anleitung irgendwie aber noch nicht ganz selbsterklärend.

Bin nun bei Schritt

"11. Nach dem hochgefahren, schliesst Ihr das Telefon an den PC an und wartet

bis alle Treiber Ordnungsgemäß installiert worden sind."

Wie muss ich das Telefon anschließen? "Festplatte" oder "HTC Sync"? Ich habs mal mit Festplatte versucht, aber da tut sich nichts mit Treiber aktualisieren. Auch wenn ich HTC Sync auf dem PC starte werden keine Treiber aktualisiert. Ich würde ja auch mal versuchen, mit HTC Sync das Handy mit dem PC zu verbinden, allerdings weis ich nicht, ob sich das dann automatisch synchronisiert, denn das soll man ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.