Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
19Belze81

Wie man 95% aller apps (auch no app2sd) ohne Root auf SD verschiebt

Recommended Posts

Transformers

diese ganze sach funtioniert nicht wie sie soll, bei konnte ich auch keine apps runterladen.

wenn ich du wäre hät ichs zurück gemacht

oder das händy auf werkseinstellungen (zurücksetzen)

Bei mir hats so geklappt, doch leider kann ich keine apps mehr auf meine speicherkarte speichern (vieleich nur 2-3)

guck mal im Market nach ob du eins findest schreib einfach apps to sd oder apps sd

wenn du nur apps runterläds die 0.74 mb groß sind is das die Perfekte lösung :) MAX 1 mb kann man verschieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passtschon

Hm, grundsätzlich funktioniert das ohne Probleme.

Komische Sache, aber, dass das generell nicht funktioniert, kann man nicht sagen ;)

Verschieben geht eigentlich bei jeder Größe. :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Transformers

Hm, grundsätzlich funktioniert das ohne Probleme.

Komische Sache, aber, dass das generell nicht funktioniert, kann man nicht sagen ;)

Verschieben geht eigentlich bei jeder Größe. :)

Grüße

wie meinst du das ? ich mein im Market da kann man nur (bei machen) 0.74 mb verschieben.

Und auch als ich die Anleitung befolgt hab und auch alles wunderbar geklappt hat, konnt ich bisschen später keine apps mehr laden und die apps die man verschoben hatte konnte man nicht starten ( nur manchaml)

Meinem Desire hat die Anleitung nich gut getan :biggrin::biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
passtschon

Ach, hast du den Market selber verschoben (also die Anwendung)?

Das gab bei mir auch Probleme, hab es dann damals wieder zurück geschoben.

Ansonsten gab es bei mir nur Probs, wenn ich nen Widget verschoben hatte, sonst lief alles.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Transformers

Ach, hast du den Market selber verschoben (also die Anwendung)?

Das gab bei mir auch Probleme, hab es dann damals wieder zurück geschoben.

Ansonsten gab es bei mir nur Probs, wenn ich nen Widget verschoben hatte, sonst lief alles.

Grüße

ne ne :) ich ich anwendungen (vom market) verschoben, doch dann konnte ich wie schon gesagt keine apps mehr runterladen und has dann wieder zurückgesetzt. Da hilft nur root

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nero-one

Hallo

was kann ich tun wenn ich das Programm sie wie in der Anleitung eingestellt habe aber seit dem wird mein Desire im Sync Modus vom PC nicht mehr gefunden ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BigNapoleon

Hallo

Ich habe schon vor Monaten diese Umstellung auf meinem HTC Desire gemacht um eine wenig Speicher zu gewinnen. Es hat ein wenig geholfen, aber leider habe ich jetzt wieder nur noch 15MB frei, obwohl ich seit Monaten keine neue Apps installiert habe. Ich habe festgestellt, dass die apps die man auf Speicherkarte verschieben kann, immer noch ein Teil von sich auf dem Internem-Speicher hinterlassen.

Was mich aber jetzt seit neuestem nervt, ist folgendes: Man kann bei sehr vielen Apps kein Update durchführen. Es kommt eine Fehlermeldung, dass Installation auf SD Karte fehlgeschlagen sei. Es sind jetzt schon 19 Apps die ich deswegen nicht updaten kann. Wahrscheinlich wird es helfen, wenn ich jedes App auf HTC verschiebe, update und dann wieder auf SD KArte zurück packe. Aber das ist echt aufwendig.....

Kennt jemand das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.