Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
alber1234

Wie mit skype von handy zu handy kostenlos telefonieren

Recommended Posts

alber1234

Habe mir jetzt skype auf das handy geholt und möchte nun mit meiner Freundin in den USA kostenlos über WLAN videoskypen. Ist das kostenlos überhaupt möglich oder brauche ich dazu ein Guthaben von skype? Meine Freundin hat auch skype installiert. Muss ich dazu jeweils einen festen Zeitpunkt vorher ausmachen oder genügt es, dass zum Zeitpunkt des Anrufs WLAN in der Nähe eines Hotspots aktiviert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

... also skype ist natürlich kostenlos solange du jemand anderen bei skype annrufst .... man kann iwi auch auf festnetz anrufen allerdings haste dan nnatürlich kein video und musst im vorfeld schon guthaben kaufen .... du musst sie einfach bei skype mit ihrem account namen zu deiner liste hinzufügen und dann wird sie da WENN sie den online ist grün angezeigt dann kannste einfach anrufen ...

wenn du nicht grad n riesen datenvolumen bei deiner internet flat hast solltest du natürlich drauf achten das du wirklich mit wlan verbunden bist ...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.