Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dennis00

Wie Musiktitel hintereinander abspielen lassen?

Recommended Posts

dennis00

Hi. Wie kann ich im Sgs2 Player die Titel eines Ordners (Albums) automatisch nacheinander abspielen lassen? Bei mir stoppt die Wiedergabe immer nach einem Titel.

Danke im Vorraus.

bearbeitet von Buddler
Problem gelöst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Milos0405

Wenn du ein Titel abspielst, dann drücke einfach aufs Cover dann öffnet sich so ein kleines Fenster wie ein Menü und darechts ist dann bei dir wahrscheinlich eine 1 mit so Pfeilen dann drückst du da drauf und dann muss da ein A und so ein Pfeil unter dem A sein -->

Dann sollte es klappen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis00

Bei mir erschient nichts wenn ich auf das "cover" klicke. Das sind halt diese standard Blumen, wenn kein Cover dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DMX20

Einen Wipe weil er nicht richtig Musik abspielen kann, grandiose Idee...

Zum Thema: Titel abspielen, kurz auf das Cover tippen (vollkommen egal ob das Standard ist oder nicht). Dann fährt unten am Rand des Covers eine Leiste aus wo du die Optionen hast. Fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Timon14

Einen Wipe weil er nicht richtig Musik abspielen kann, grandiose Idee...

Zum Thema: Titel abspielen, kurz auf das Cover tippen (vollkommen egal ob das Standard ist oder nicht). Dann fährt unten am Rand des Covers eine Leiste aus wo du die Optionen hast. Fertig!

Hallo und guten Tag,

ein ganz Schlauer, den Thread schon mal versucht zu lesen?

So lang ist er doch noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Musik App öffnen >

Menütaste >

Einstellungen >

Musik-Menü >

Haken bei Ordner setzen >

Jetzt hast du in der Musik App oben einen zusätzlichen Reiter für die Ordner mit den darin abgelegten Liedern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dj.fritte

nehme einfach einen anderen Player- z.B. Musik Folder Player Free. Kannst ALLE Ordner mit Musik abspielen.

Sparst Dir Full Wipe.

Wenn nicht, bin ich der gleichen Meinung wie Timon14 :o)

gruss

dj.fritte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Hast du die Menütaste auf der Hauptseite des Musikplayers gedrückt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Weil dein Screenshot nicht die Hauptseite zeigt, die Hauptseite ist die Seite auf der alle Lieder angezeigt werden. Wenn das Menü trotzdem nicht angezeigt wird liegt es an der Version des Muisikplayers.

https://2.bp.blogspot.com/-z-d6qkkIT8g/Tf9AlxpJlnI/AAAAAAAAARA/AXsqvCodWiw/s1600/SC20110619-063721.jpeg

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dennis00

JETZT gehts es. Ich bin immer über "Eigene Dateien" in meinen Musikordner rein, und nicht über das MUSIK APP Icon.

Wunderbar :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.