Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest Laura S.

Wie original Hintergrund finden

Recommended Posts

Guest Laura S.

Hallo,

ich habe seit heute das iPad 2, verglichen zu meinem vorherigen Tablet ( HP Touchpad ) ein Traum u. die Freude ist groß ! Alles ist selberklärend, einfach einzurichten und ist mit dem iCab Browser blitzschnell beim Surfen.

Ein kleines Problem habe ich aber, nachdem ich den Hintergrund geändert habe finde ich den werkseitig eingestellten Hintergrund ( mit den Regentropfen ) nicht mehr. Könnt Ihr mir bitte sagen wo ich den finde, gelöscht habe ich nichts.

Liebe Grüsse

Laura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finni1

Einstellungen>Helligkeit und Hintergrund>Hintergrundbild (auf die beiden Screens tappen)>Hintergrundbild (ganz oben)> erstes Bild oben links.

Nach dem Drauftappen kannst Du wählen, ob Du es für den Sperrbildchirm oder den Homescreen haben willst (oder für beide)

Gruß

finni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stp402

Hier sind noch erklärende Screenshots ;)

post-663559-14356886421152_thumb.png

Gruß stp402

post-663559-14356886420156_thumb.png

post-663559-14356886420671_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Laura S.

Danke Euch für die hilfreichen Tipps. Da hätte ich noch eine Frage bezüglich des iCab Browser : Gibt es die Möglichkeit den farbig zu gestalten ( glaube in dieser Richtung mal was gelesen zu haben ) u. wie funktioniert das ?

Liebe Grüsse

Laura

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.