Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RZork

Wie roote ich mein Z1C und spiele dann eine neue custom rom drauf ?

Recommended Posts

RZork

Hallo, ich bin anfänger auf dem Gebiet.

Mir gefällt die System UI vonn Sony nicht, das Handy selber find ich super.

Nun habe ich vom Internet schon einige Anleitungen versucht und keine ging bei mir. Bin ich zu doof ? ._.:stupid:

Ich habe USB Debugging ab und Apps unbekannter Herkunft eingeschaltet.

Diese anleitungen im internet sind mir zu kompliziert und ich habe schon versucht via youtube videos es nachzuahmen aber es funktionierte nicht.

Kann mir jmd eine Schritt für Schritt Anleitung geben oder machen ?

Gibts schon eine in diesem Forum?

Habe schon eine aus diesem Forum hier versucht und es nicht hinbekommen.

Ich weiß nicht mehr weiter.:banging:

Ich bin neu.:sorry:

Vielen dank für eure Hilfe :dankescho

MfG RZork

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

1. Welche Firmware Nummer ist jetzt auf Deinem Z1 Compact drauf, 4.4.2 oder schon 4.4.4???

2. Wenn Dir die Sony UI (Launcher) nicht gefällt, warum machst Du dir nicht einfach einen anderen Launcher drauf, da gibt es ja genügend Auswahl im Play Store.

https://play.google.com/store/search?q=launcher&c=apps

Dafür braucht man keine Custom Rom mehr.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RZork

Ich habe 4.4.4

Ich habeschon einige launcher. Vorher benutzt.

Die Icons sind ja dann angepasst nach dem Launcher Design, was mich nur stört is wenn ich ja. Z.B Kontakte öffne zeigt es oben im Fenster noch das Standard Sony zu Icon.

Ich weiß das ich meckern auf hohem Niveau.

Jetzt hab ich mir aber schon so ein smartphoje gegönnt dann will ich auchdas des schon so gut wird.

Falls du eine leichte Anleitung kennt oder eine vereinfachte wurde ich mich freuen dlwenn du mir die zeigen koenntest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft