Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vincento

Wie schaltet man Sensme Slide Show ab?

Recommended Posts

vincento

Das geht mir total auf die Nerven,wenn ich jedesmal das Z Aufladen möchte über die Dockingstation.Könnte mir jemand sagen,wie oder wo ich das Abstellen kann.:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja guck mal unter deine Apps nach da gibt es Smartconnect da kann man das einstellen

was es machen soll wenn du es in die Station rein steckst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kleberson

Also bei mir schaltet sich immer die App tune in radio ein, wenn ich das Handy in der Dockingstation lade, obwohl ich in smart connect alles deaktiviert habe. Kann mir da jemand weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schlupps

Zum Thema TuneIn: mir wurde auf die gleiche Fragestellung die App "Dock No-Op" empfohlen.

Hier ein Zitat aus der Playstore-Beschreibung dieser App:

...

When you insert your device into your car/desk dock, this app will launch *nothing* instead of launching the default built-in car dock app.

This app does NOTHING else. No background processes, no app icons.

....

Die App wird installiert und das nächste Mail, wenn das xz ins Dock kommt, wählst Du einfach "Dock No-Op" und 'immer' anstatt "TuneIn" und Ruh ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.